Beiträge von ak011

Jepp, ich nutze den NANO Versiegler bereits mehrere Jahre.

Funktioniert sehr gut.

Ab ca. 70kmh perlen die Wassertropfen bei unserem SEAT Leon richtig gut ab, drunter weniger! Beim MX5 ist die Scheibe steiler, daher erst bei ca. 80-90kmh. Fahre aber auch nicht so oft mit dem MX5 wenn es regnet. Wenn´s geht bleibt der dann stehen!

Sind schon bei Dauerregen bis zu unserer Ferienwohnung auf Fehmarn (380km) gefahren ohne überhaupt den Scheibenwischer genutzt zu haben.

Man muß natürlich vertragen können das einem die Wasserperlen permanent durchs Sichtfeld laufen. Ist gewöhnungsbedürftig, finde aber angenehmer als den Dauerbetrieb des Scheibenwischers!

Hält aber nicht ewig, je nach Regenhäufigkeit/Autowäschen trage ich das 2 max. 3mal jährlich auf.

Bad Dürkheim?, ist ja von mir quasi um die Ecke (430km :) )!

Melde mich an:

1Person, 1Auto, Essen Freitag und Samstag!

Ich bitte um Angabe der Essensrestaurants damit man entsprechend nah Hotel/Pension etc. Buchen kann.

Danke schonmals!

Woher weiß der geneigte MX-5 Käufer das denn?

Glaubst du auch nur 5% der Käufer schauen nach einem Forum, wo man so was finden könnte?

Naja, wenn ich mir ein Auto kaufe ( noch dazu ein gebrauchtes mit 90k Kilometer ) schaue ich schon, wo die Schwachpunkte sind/sein könnten. Und das ist bei unseren Boliden nun mal der Rost/Unterbodenschutz.

Guck mal Ralf...und da hat der Händler doch netterweise tatsächlich schon das Auto quasie aufgebockt. Vielleicht wollte er ja schon im Vorfeld auf den Rost hinweisen....wer weiß, wer weiß... :)