gibts Einzelzimmerbucher für Emichs?
Hab grade ne Absage für EZ bekommen und eine Zusage für DZ bis 14 Febr.
Ballmann ist auch ok
Jawoll....190€
inkl. morgens Hapahapa,
2 Nächte Onlinebuchung
gibts Einzelzimmerbucher für Emichs?
Hab grade ne Absage für EZ bekommen und eine Zusage für DZ bis 14 Febr.
Ballmann ist auch ok
Jawoll....190€
inkl. morgens Hapahapa,
2 Nächte Onlinebuchung
Zimmer bei Emich's Hotel gebucht, läuft
dito
Na klar, die legendäre Odenwaldtour. Die fehlt mir noch in meiner Sammlung.
1xPerson all In!
Also, wenn ich nicht gerade mit nem Gipsbein aus dem Skiurlaub die Woche davor nach Hause komme, werd ich wohl auch mal wieder aufschlagen!
Kugelfisch : Ist eine Anmeldung erforderlich?
Bad Dürkheim?, ist ja von mir quasi um die Ecke (430km )!
Melde mich an:
1Person, 1Auto, Essen Freitag und Samstag!
Ich bitte um Angabe der Essensrestaurants damit man entsprechend nah Hotel/Pension etc. Buchen kann.
Danke schonmals!
Wobei da dann das Problem wäre, dass wohl für hin und Rückfahrt etliche Alpenpässe noch zu sein dürften.
....also Ende Mai sollten wohl eher etliche Pässe wieder auf sein!...
Woher weiß der geneigte MX-5 Käufer das denn?
Glaubst du auch nur 5% der Käufer schauen nach einem Forum, wo man so was finden könnte?
Naja, wenn ich mir ein Auto kaufe ( noch dazu ein gebrauchtes mit 90k Kilometer ) schaue ich schon, wo die Schwachpunkte sind/sein könnten. Und das ist bei unseren Boliden nun mal der Rost/Unterbodenschutz.
Guck mal Ralf...und da hat der Händler doch netterweise tatsächlich schon das Auto quasie aufgebockt. Vielleicht wollte er ja schon im Vorfeld auf den Rost hinweisen....wer weiß, wer weiß...
Finde ich doch nett vom Händler, das er das Fahrzeug so zur Schau stellt.
Wenn ich mir einen MX5 Kaufen möchte weiß ich doch, das die von unten zusätzlich versiegelt werden müssen, wenn man länger daran Freude haben möchte.
So erspart er dem potentiellen Käufer die Frage nach dem Blick unter das Fahrzeug mittels einer Hebebühne!
Ich bin heilfroh, dass ich für alle KFZ (6 Stück) eine Garage habe
![]()
VG
Volker
...Angeber!...
Drehmomentschlüssel Nicht der Allerbeste aber für Reifenwechsel gut genug.
Und ja, das kann auch eine Frau.
Ach, was würden wir nur ohne Amazon machen....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.