Season Opening 2023

  • Hoffi wenn ich es rechtzeitig schaffe, dann gerne. Muss das noch mit der Chefin klären.


    Struller bist Du auch wieder dabei?


    Wer sucht die Route raus?

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • andy_yo

    Wenn wir fahren dann leider nur kurz und natürlich Wetter abhängig.


    Habt ihr denn schon eine Idee, wann es losgehen soll?

    Können es auch gerne wieder per PN abklären.. :)

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

  • Ich muss danach vermutlich nach Paderborn. Bin aber für den Hinweg offen. Diesmal früher, damit wir schöner stehen können. :D

    Instagram @mx5rf_homura

  • früher losfahren schaffe ich nicht... frühestens 11 Uhr (hab vorher Kinder-Turnen)

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Werde auch versuchen vorbei zu schauen :D

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Noch 9 Tage!

    Instagram @mx5rf_homura