Also Ganzjahresreifen anstatt Winterreifen, aber trotzdem 2x im Jahr wechseln?
Na klar, auf die schöneren Sommerfelgen mit breiteren Sommerpellen will man doch nicht verzichten....d
Also Ganzjahresreifen anstatt Winterreifen, aber trotzdem 2x im Jahr wechseln?
Na klar, auf die schöneren Sommerfelgen mit breiteren Sommerpellen will man doch nicht verzichten....d
Für die aktuelle Wintersaison ist meine Entscheidung erstmals auf einen AllSeason-Reifen gefallen… nach langer und (für mich) reiflicher Überlegung des Für und Wider im Vergleich zum klassischen Winterreifen.
Das handhabe ich auch schon seit 2 Wintern so. Dafür ist es im "Winter" in OWL einfach im Durchschnitt zu warm. Sollte es dann doch mal schneien kann man halt nochmals vorsichtiger oder garnicht erst fahren. Aber wann und vorallem wie lange liegt mal wirklich Schnee auf den Strassen!
wann war denn da Stau?, Shortylaforge und ich sind auch die A45 gefahren, am Vormittag
Mal sehen, .....wir waren um 14:30 zu Hause! Geschätzt im Zeitraum 12:45 bis 13:30!?!?
Da kommt man ganz entspannt aus Speyer, wen trifft man da auf der A45???
Der Guido silver_wing_nd und der Jan Prowlerjan
Mit Guido im Stau kurz ein paar Worte gewechselt. Ob Jan uns erkannt hat weiß ich nicht!
Ihr seit Wahnsinnig!!!!!
Ich werde nicht um 8:30 / 9:00 da sein. Habe schließlich 2h Anfahrt. Wann müsste ich da aufstehen, ist schließlich WE
.
Ist es vielleicht möglich während der Tour zu tanken? Das müsste ich sonst auch noch vorher in Essen erledigen.
Ralf macht das übrigens auch "immer"![]()
![]()
![]()
Ist also für jeden was dabei, kurvenjäger , Naturliebhaber und die Burgen und Schlösser begeisterten.
Die Strecke wird etwa 320 km lang sein.
Prima,
...jedoch wird bei einer Streckenlänge von 320km kaum Zeit bleiben die Natur
zuhaben oder die Aussicht auf Schlösser und Burgen zu genießen. Also mehr was für die Kurvenjäger!![]()
Shortylaforge Fichtenhäusel gebucht (Fr-So), Meldung hier war noch ausstehend
Na, also....geht doch![]()
![]()
..ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst.
Wieso sollte das Display an bleiben, wenn du dein Handy ansteckst?
Egal ob mit oder ohne AA geht das Handy Display aus - außer in den Android Entwickleroptionen wurde "Beim Laden Bildschirm aktiv lassen" aktiviert.
Nee, eigentlich bleibt mein Bildschirm an. Da ich z.B. Blitzer.de, oder GoogleMaps nutze! Aber manchmal eben nicht. Sobald ich das Telefon via USB mit dem Auto verbinde wird der Bildschirm schwarz, aber wie gesagt nicht immer!!!
Habe aber noch nie herausgefunden warum. Dann fummel ich halt rum und dann auf einmal bleibt der Bildschirm an!
Kurzer Einwurf...
...ich glaube nicht mal das das grundsätzlich an AA liegt. Bei mir bleibt manchmal auch der Bildschirm vom Smartphone schwarz, wenn ich das Telefon mit dem USB Kabel ans Auto anstöpsel!
Aber ich habe gar kein AA!
Dann fummel ich solange rum mit an- und abstöpseln bis der Bildschirm irgendwann (ich weiß leider nicht wie...
) anbleibt!