Habe bei MotoMappers/Scenic angefragt. Anfang 2019 kommt ein größeres Update und Apple CarPlay ist für Ende 2019 in Planung.
Immerhin ist dann langfristig eine Routenplanung über CarPlay und die Anzeige über das MZD möglich.
Beiträge von Idefix
-
-
Gestern ist mir nach der Autowäsche aufgefallen, dass ganz leicht der Lack an der Innenseite des Tankdeckels am Rand abgeplatzt ist. Von Außen fällt es nicht auf. Wenn man in die Spalte bei geschlossenem Deckel schaut, dann kann man es erahnen. Dies wird wohl durch das Schließen entstanden sein, da die gegenüber liegende Seite ganz leicht kantig ist bzw. vorsteht (minimal).
Reklamation dürfte wenig bringen, da abschleifen und Lackieren/Ausbessern wohl nicht im Verhältnis zum Aufwand stehen dürften.
Trotzdem ärgerlich, da der Kleine gerade mal 8 Monate zählt.
7D2211D3-632B-4263-8644-D6E8593C5219.jpeg6BCED5EB-61C3-4C51-AD21-A5EB524F7AA0.jpeg -
Die Felgen passen doch sehr gut
.
-
Der Suzuki ist da ganz klar die richtige Wahl als Daily.
Dein MX darf dann auch weiter im Straßenverkehr unterwegs sein und an Touren teilnehmen.
Macht dann Modifikationen für die Rennstrecke vermutlich schwieriger. -
@Wolfram
Dachte als Daily kommt der G132 u. Dein G160 geht nur noch auf die Rennbahn? -
@Birdie
Mit den Radsensoren ist mir nicht bekannt. Mit dem Navi hast Du Recht.
Lediglich Google erlaubt für ein bestimmtes Gebiet Offlinekarten. Waze hat allerdings Blitzerwarnungen und die Satellitenansicht bei Karten u. Google ist klasse. Die Verkehrsmeldungen in Echtzeit funktionieren eigentlich auch ganz gut.
CarPlay ist bei einem Musikabo nett und das Laden am USB funktioniert jetzt super. Vorher war mein Telefon sehr warm und hat sich bei z. B. Blitzer.de kaum geladen. Mit dem neuen Port alles super.
Blitzer.de läuft nur im Hintergrund und nicht über Apple CarPlay. Weiter behält Blitzer.de nicht die voreingestellte Lautstärke und ist dann offen evtl. nicht zu hören. War aber vorher schon ätzend und hat mit CarPlay nichts zu tun. -
Die Kombi braunes Nappaleder und Mondsteinweiß ist
.
-
Steht schon in der Werkstatt und das Teil wird eingebaut
.
Muss mal fragen, wofür es gut ist. -
Danke!
-
@Joshude Hat der Monteur dann vergessen?