Schätze der Nachbar fühlt sich schlecht und ihm ist es eher peinlich.
Davon kann sich doch niemand freisprechen. Viel schlimmer ist, wenn er abgehauen wäre und es niemand gesehen hätte.
Trotzdem ätzend und sehr nervig.
Beiträge von Idefix
-
-
Wer das Keyless Go zum Autoklau ausnutzen kann, der dürfte sich wohl an hochwertigere Wagen halten. Dazu kommt das Risiko beim Entwenden den Fußgängerschutz auszulösen
-
Den habe ich seit einer Woche drunter. Klingt bis jetzt super und nicht nur bei hohen Drehzahlen. Klasse von Zymexx montiert. Da wackelt und kokelt nichts.
Der neue Diffuser soll es dann aber auch noch werden. Wertet den MX aber auch so schon dezent deutlich auf.
-
SKN ist ja durchaus ein bekannter Name, doch hören sich die Daten abenteuerlich an. Wieso nur für den RF? Was hat das Dach mit dem identischen Motor zu tun. Dann per Chiptuning 15 Nm mehr als der neue 2,0 L mit 205 Nm?
Beachtlich! Für den Preis ein Schnäppchen. Ist heute der 1. April? -
Moin Ulli!
Aus dem sonnigen Bissendorf bei Osnabrück.
Grüße
Markus -
Evtl. liegt die Dauer auch am Einsatzgebiet. Ich fahre zu 95 % Landstraße und schätze, dass im Stadtgebiet die Einfahrphase bei diesen Gängen deutlich kürzer sein dürfte.
-
Mein damaliges weißes Auto fand ich bzgl. Kratzern und Schlieren auch klasse, doch das waren noch alte Lacke u. ein Baujahr 95.
Teer war allerdings nicht der Hit und neben Dreck sehr auffällig. -
Bin ich zu zärtlich
? Vermutlich ja
. Den 1. habe ich bei allen Fahrzeugen nur im Stand ggf. bei minimalstem Rollen eingelegt und meine Frau immer diesbezüglich belehrt. Evtl. ist dies die Ursache
.
Am meisten nervt mich der 2. Gang.
-
Dann übe ich mich mal in Geduld und schalte fleißig.
-
@MX505
Wieviel Kilometer hat es denn benötigt? Der 2., teilweise auch der 1. u. der Rückwärtsgang gehen bei mir bei knapp 5500 Kilometern oft noch sehr „knochig“ rein. Es hat sich schon verbessert, doch von Träumchen kann keine Rede sein.