Die beigen Ledersitze und das rote Dach. Vielfalt nicht gerade, da man nicht wählen kann. Nur das Dach wäre z. B. nicht schlecht.
Beiträge von Idefix
-
-
Jetzt mal vergrößert betrachtet. Bei der ATH Heckschürze ist ein dickeres Ende am Topf optisch ein Muss. Anders herum kommt es auf das Gesamtpaket an. Meine Meinung.
-
@Tomy1409 Vermutlich hab ich gerade Probleme mit der Darstellung auf meinem kleinen Display.
Bild 186 ATH Heckschürze mit originalem ESD u. Bild 188 ATH Heckschürze mit Fox? -
Wegen Beitrag 184
185 u. 186 waren plötzlich da, deshalb die Ergänzung.Wie?
War bis gerade noch im Büro und muss jetzt in mich gehen. Dank der vielen Mühe von Euch hab ich nun auch die Möglichkeit dazu. Der ESD ist bereits bestellt und die Heckschürze stand regulär nicht auf dem Plan.
Die Optik hängt auch sehr vom Gesamtpaket ab. Beim RF mag ich z. B. die 2x2 Auspuffanlage echt gerne.
Es summiert sich so langsam auch echt was zusammen.
Eigentlich sollte schon bei den Eibach die Bremse kommen. Seit Samstag noch das neue Lenkradu. jetzt noch der ESD.
-
@Tomy1409 Danke!
Bei dem dunklen MX hebt sich es auch nicht so vom Fahrzeug ab. Meiner ist ja rot und ich muss da wohl noch stark in mich gehen. Schaut schon sehr stimmig aus.Hängt der Fox denn tiefer als der Serien-ESD? Oder liegt dies nur an den Aufnahmen bei der Serienheckschürze?
Finde die Hilfe hier im Forum echt super!
-
@Postschlumpf @dARKman242 Ohne Tieferlegung finde ich es auch stimmiger.
Habe aber TL und mir fehlen noch die richtigen Bilder mit Diffuser.
Auf der Seite von ATH gibt es ja nur die Bilder mit den ganzen zusätzlichen Anbauten. Mir fehlt wohl die Vorstellungskraft.
-
Danke @Postschlumpf.
Gefällt mir gut. Tendiere selber nicht zu einem zusätzlichen Diffuser. Bin gespannt auf die Bilder von @Tomy1409. -
@Tomy1409 Danke! Ein paar Bilder mit Abstand zum Fahrzeug hätte ich wegen der Optik gerne gesehen
.
-
So schaut es bei mir nach knapp 800 Kilometern auch aus.
Haben sich die Federn bei Dir optisch nicht mehr gesetzt? -
@Tomy1409
Mit den Bildern wäre super.