Körpermaße u. die Art der Kleidung z. B. Nieten u. Reißverschlüsse tragen bestimmt auch bei der Stärke der Abnutzung bei.
Weiter dürfe man bei vielen Kurzstrecken und Nutzung des Wagens als Alltagswagen viel mehr Beanspruchung durch häufiges Rein- u. Raus haben.
Beiträge von Idefix
-
-
Das baut mich jetzt nicht gerade auf.
-
Da frage ich mich, was mache ich anders, dass meine Ledersitze nach 30000 km fast wie neu aussehen.
Ingo
Lederpflege benutzt?
Bei meinem damaligen VW wurde (der ND auch) direkt nach der Abholung das Leder imprägniert und sah sehr lange super aus. Bilder bei Motortalk von identischen Fahrzeugen ohne Pflege sahen nach relativ kurzer Zeit schon arg mitgenommen aus.
Bei anderen beanspruchten Lederprodukten wie z. B. Schuhen verhält es sich auch nicht viel besser.
Allerdings sehen die obigen Bilder der Sitze wirklich nicht nach guter Qualität aus.
Bei den Mixxern kenne ich mich nicht aus, da der ND mein erster ist. War die Qualität bei Lack u. evtl. Leder schon beim NC auf schlechtem Niveau? -
Greift das Navi auf die Adressen im Smartphone um Zwischenziele einzufügen? Das wäre ja genial
Gruß
AndreasZu importierten Kontakten navigieren?
Als Zwischenziel noch nicht probiert.
-
Ich hatte eben Bedarf....
lagen ziemlich genau 7 Tage dazwischenGott sei Dank, sind die Waschboxen seit ein, zwei Jahren (bei uns) auch Sonntags offen...
Neid! Schaffe es zwar auch in der Woche außerhalb der Stoßzeiten, doch einen Tag mehr als Option wäre nicht schlecht.
-
Bei mir wurden die originalen Felgen vom SL direkt beim Händler eingelagert und die Auslieferung Anfang März 2018 erfolgte bereits mit den BBS.
-
Hallo!
Meine bei mir sind die Schrauben von der Serienfelge genommen worden.
Wären sonst bestimmt auf der Rechnung aufgetaucht.
Grüße
-
Soll aber nur eine begrenzte Zeit gut ausschauen, letztendlich sichtbar sein und das Entfernen ist angeblich auch nicht so einfach. Durch Sonneneinstrahlung etc. könnte ich mir vorstellen, dass man nach längerer Zeit und Entfernen der Folie Unterschiede im Lack wahrnimmt.
-
Jetzt war ich zwei Stunden mit kleinen Pausen (schau meinen Mixxer an) unterwegs und musste feststellen, dass ich infiziert bin. Jetzt habe ich mich in dem Thema verrannt. Finde meinen Mixxer jetzt zu hoch. Bin sonst nicht wankelmütig. Muss ein Virus sein! Echt bescheuert.
-
Jetzt kann ich nicht mehr
schlafen. Das Bild ist unzensiert und nicht jugendfrei
.