Glückwunsch zu dem Neuen. Wir haben unseren gegen Aufpreis wachsen/versiegeln lassen. Zuerst hatten wir eine Diskussion über die Kratzer am Heck und wurden abgefertigt. Bei dem Lack u. Sonnenschein sieht man das erst gar nicht. Einen Tag später nach vehementer Beanstandung wurde am Heck poliert.
Jedoch eine Woche später beim Waschen sind mir erst die ganzen anderen Kratzer aufgefallen. Angeblich geht es bei dem Magmarot nicht besser.
Müde vom Diskutieren habe ich den Wagen zur Aufbereitung und Versiegeln in eine mir empfohlene Autoaufbereitung gegeben. Dort verbringt der Wagen jetzt 4 Tage und Samstag werde ich die Aussage des Händlers dann beurteilen können. Der Aufbereiter hat mich gefragt, wieso ich den Wagen so angenommen habe. Na ja, irgendwie hat er wohl Recht.
In diesem Sinne! Ich habe für die ganzen kleinen Kratzer sogar gezahlt.
Werde an anderer Stelle dann mal über meine Erfahrungen berichten.
Freu mich auf Samstag und hoffe auf ein Happy End.
Grüße
Markus
Beiträge von Idefix
-
-
Wenn alles gut läuft ist die App bis nächsten März für mich auch nicht wirklich interessant. Hatte gerade meinen Ölwechsel nach dem Einfahren und der Eintrag war auch sofort danach in der App sichtbar.
-
Laut Hotline gibt es wohl noch Probleme... man solle bitte bis nächste Woche abwarten. Neues Passwort zusenden lassen ist nicht nötig.
Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, nochmals Kontakt mit dem Kundenservice. Ich hatte das schon einmal wie ich den RF-IGNITION über das Web bei der Aktion kaufen wollte, da wurde dann alles recht schnell am Telefon gelöst.
Also einfach abwarten und ausprobieren
Android oder iOS? Mit iOS habe ich keine Probleme.
-
Die Sonnenblenden wurden geändert und das MZD hat eine bisschen feinere Auflösung. Seit der Auslieferung meines 2018 habe ich keinen direkten Vergleich vorgenommen. Vielleicht ist hier in der Ecke ja in den nächsten Wochen mal irgendein Treffen und es bietet sich die Möglichkeit dazu.
Gravierendste Unterschiede dürften das Matrixlicht und die Änderungen bei den Farben Rot und Blau sein.
Morgendliche Grüße
Markus -
Gerade auch auf iOS installiert und alles funktioniert. Das Rot passt, doch meine Felgen sind schwarz
.
-
Viel Freude und Willkommen im Forum!
-
Hi!
Aber nicht in komplett schwarzer Ausführung.Grüße
Markus -
Ist doch auch o.k. Wurde eben in der Community geklärt, dafür ist sie ja da...
Ich war nur etwas irritiert, da ja wohl klar sein dürfte, dass das Bild in # 87 nichts mit einem geschlossenen Verdeck zu tun hat.Upps!
Darauf habe ich gar nicht geachtet. Da ist das "Häh" ganz richtig platziert
!
-
Genau.
Deswegen auch mein "Häh?"Anstelle des „Häh“ wäre eine Erklärung für die Unwissenden effektiver gewesen.
Dank Harkpapst bin ich jetzt im Bilde und verstehe auch das „Häh“.
Grüße
Markus -
Stardust:
Da hast Du recht. Ist wohl dem Jahrgang 2018 geschuldet und die Hoffnung auf eine Änderung der Produktion bzgl. der Problematik mit dem Verdeck.