Soll das Dach denn die Überrollbügel gar nicht berühren? Auch nicht im geschlossenen Zustand?
Beiträge von Idefix
-
-
Habe auf meiner Frontscheibe u. der Motorhaube nach knapp 1700 Kilometern auch die ersten kleinen weißen Stellen. Der Lack muss echt hauchdünn sein, da die Stellen ganz glatt sind. Auf der Scheibe fühlt man es hingegen.
Damit sind meine Hoffnungen auf eine Verbesserung der Lackqualität gegenüber Rubinrot (bei mir Magmarot) gestorben.Das dürfte dann nach 20000 Kilometern echt doof ausschauen.
Was ist wohl besser und aus finanzieller Sicht sinnvoller. Die gesamte Front foliieren lassen oder irgendwann den Lackierer dran lassen?
Was kostet wohl was?Andere Alternativen, außer Augen zu, gibt es wohl nicht.
-
Die Zubehörfelge finde ich auch total klasse, doch bei Mazda überteuert. Deshalb habe ich mich für die Felge vom Ignition entschieden. Diese sind zwar teurer, doch soll dafür das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen.
Von der Optik sind die BBS CS4 echt hübsch. Leider bietet nur Mazda diese in schwarz an.
http://www.alufelgen-hai.de/al…LXzfnAdYSmuIaAvmTEALw_wcB -
Werde wohl heute nicht richtig wach. Auf Seite 1 kann ich weder über Windows noch iOS eine Eingabe machen!
-
Hallo,
diese Umfrage habe ich gestartet um zu erfahren welche Farben beim ND zu welchen Anteilen bestellt werden.Wie trage ich denn wo die Farbe ein?
-
I. O. Dann bin ich froh, dass mein fMH in Posemuckel ist.
-
Bei mir sollten es sogar 130,00 € sein.
Wie kommt es denn zu solchen Differenzen?
Wird das Öl bei manchen fMH im Barriquefass gelagert? -
moin zusammen...
was jammert ihr eigentlich?
war letzte Woche zur 2ten Inspektion...
118€ fürs Öl (0W20)
11,68€ Bremsflüssigkeit
161€ Inspektion
jeweils + MwStmacht mit eine bisschen Kleinkram zusammen 369,98. (ohne Leihwagen !!! )
Willkommen in Hamburg bei Firma tecius&reimers
Das ist aber teuer. 118,00 € für 4,3 Liter Öl ist unverschämt. Finde schon die aufgerundet 20,00 € pro Liter 0w20 bei meinem fMH zu teuer. Eigenes Öl anliefern wollen die nicht.
Aber 118,00 € ist definitiv zu viel. -
Mein Neuer ist heute beim Autohaus Mattern in Bielefeld angekommen.
Ich freue mich wie Bolle und könnte gleichzeitig heulen, da ich noch etliche Wochen kein Autofahren kann... (siehe Beitrag 1742)Gratulation!
Das mit dem Bein ist ja doof! Hauptsache ohne Folgen.
Da würde ja nicht mal eine Automatik helfen.
Gute Besserung und viel Geduld. -
Klar! Dicke Mütze wegen der fehlenden Haarbracht und verschiedene Tücher (Flies) stehts dabei.
Bin kein Maso