Häh?
Wenn das Verdeck geschlossen ist, dann berührt es die Überrollbügel bzw. liegt leicht ohne viel Druck auf diesen auf.
Bis heute habe ich mir dies an keinem ND näher angeschaut und es ist auch mein erstes Cabriolet.
Häh?
Wenn das Verdeck geschlossen ist, dann berührt es die Überrollbügel bzw. liegt leicht ohne viel Druck auf diesen auf.
Bis heute habe ich mir dies an keinem ND näher angeschaut und es ist auch mein erstes Cabriolet.
Bin mal den obigen Links gefolgt. Hatten wir ja alles schon. War gestern Abend feiern und die Nachwirkungen sind wohl noch da .
Bei meinem 2018er liegt das Verdeck auch auf den Überrollbügeln auf.
Dies aber ohne viel Spannung.
Soll das Dach denn die Überrollbügel gar nicht berühren? Auch nicht im geschlossenen Zustand?
Habe auf meiner Frontscheibe u. der Motorhaube nach knapp 1700 Kilometern auch die ersten kleinen weißen Stellen. Der Lack muss echt hauchdünn sein, da die Stellen ganz glatt sind. Auf der Scheibe fühlt man es hingegen.
Damit sind meine Hoffnungen auf eine Verbesserung der Lackqualität gegenüber Rubinrot (bei mir Magmarot) gestorben.
Das dürfte dann nach 20000 Kilometern echt doof ausschauen.
Was ist wohl besser und aus finanzieller Sicht sinnvoller. Die gesamte Front foliieren lassen oder irgendwann den Lackierer dran lassen?
Was kostet wohl was?
Andere Alternativen, außer Augen zu, gibt es wohl nicht.
Die Zubehörfelge finde ich auch total klasse, doch bei Mazda überteuert. Deshalb habe ich mich für die Felge vom Ignition entschieden. Diese sind zwar teurer, doch soll dafür das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen.
Von der Optik sind die BBS CS4 echt hübsch. Leider bietet nur Mazda diese in schwarz an.
http://www.alufelgen-hai.de/al…LXzfnAdYSmuIaAvmTEALw_wcB
Werde wohl heute nicht richtig wach. Auf Seite 1 kann ich weder über Windows noch iOS eine Eingabe machen!
Hallo,
diese Umfrage habe ich gestartet um zu erfahren welche Farben beim ND zu welchen Anteilen bestellt werden.
Wie trage ich denn wo die Farbe ein?
I. O. Dann bin ich froh, dass mein fMH in Posemuckel ist.
Bei mir sollten es sogar 130,00 € sein.
Wie kommt es denn zu solchen Differenzen?
Wird das Öl bei manchen fMH im Barriquefass gelagert?