I. O. Dann bin ich froh, dass mein fMH in Posemuckel ist. ![]()
Beiträge von Idefix
-
-
Bei mir sollten es sogar 130,00 € sein.
Wie kommt es denn zu solchen Differenzen?
Wird das Öl bei manchen fMH im Barriquefass gelagert? -
Alles anzeigen
moin zusammen...
was jammert ihr eigentlich?

war letzte Woche zur 2ten Inspektion...
118€ fürs Öl (0W20)
11,68€ Bremsflüssigkeit
161€ Inspektion
jeweils + MwStmacht mit eine bisschen Kleinkram zusammen 369,98. (ohne Leihwagen !!! )
Willkommen in Hamburg bei Firma tecius&reimers
Das ist aber teuer. 118,00 € für 4,3 Liter Öl ist unverschämt. Finde schon die aufgerundet 20,00 € pro Liter 0w20 bei meinem fMH zu teuer. Eigenes Öl anliefern wollen die nicht.
Aber 118,00 € ist definitiv zu viel. -
Mein Neuer ist heute beim Autohaus Mattern in Bielefeld angekommen.
Ich freue mich wie Bolle und könnte gleichzeitig heulen, da ich noch etliche Wochen kein Autofahren kann... (siehe Beitrag 1742)Gratulation!
Das mit dem Bein ist ja doof! Hauptsache ohne Folgen.
Da würde ja nicht mal eine Automatik helfen.
Gute Besserung und viel Geduld.
-
Klar! Dicke Mütze wegen der fehlenden Haarbracht und verschiedene Tücher (Flies) stehts dabei.
Bin kein Maso

-
Stimmt. Hatte ja selber genau das Thema mit den BBS Zubehör u. BBS Ignition hier thematisiert und mich durch die vielen Tipps für die obigen entschieden.
Mein Händler hat beide als Zubehör.
Der Preis für die günstigere BBS ist von Mazda einfach überzogen.
Grüße
Markus -
Hallo u. danke für das Feedback
.Meine bessere Hälfte hat gegen ein Windschott entschieden.
Wir haben gerade 2 Tage zu 90 % offen mit einer Tour von knapp 1000 Kilometer hinter uns. Alles von 4 - 14 Grad dabei.
Hat gepasst!
Wenn ich die nächsten Tage mit einer Erkältung flach liege, dann nehme ich die vorherigen Zeilen zurück.

Grüße
Markus -
20170908_133439.jpgOder ein rotes Baby.
Rubinrot?
-
Hab die BBS vom Ignition auf meinem magmaroten ND. Finde sie klasse! Ob ND ST oder RF, auf Bildern kommen beide lange nicht so gut rüber wie in echt. C5EA6701-6C3D-4F5E-9DEC-AD389381997B.jpeg
Grüße Markus
-
Finde ich auch super nervig. Eine Einstellung im Navi hierzu ist mir nicht in Erinnerung geblieben.