Danke! Das ist doch super. Grüße
Beiträge von Idefix
-
-
Wenn man sich die letzte Routenanweisung nochmals ansagen lassen möchte, dann hab ich nur die Möglichkeit über den Sprachbefehl und „letzte Anweisung wiederholen“ oder ähnlich, gefunden. Hab den Wortlaut jetzt nicht mit Sicherheit im Kopf.
Gibt es einen anderen ggf. schnelleren Weg?Grüße Markus
-
Wieviele Wegpunkte können im MZD gesetzt werden (4 hatte ich schon probiert)?
Können für die einzelnen Wegpunkte auch separate Routenoptionen gewählt werden? Z. B. Autobahn für die erste Wegstrecke und für den zweiten Wegpunkt/Zwischenziel bei Autobahn den Haken raus.
Grüße
Markus -
Bei mir klappt es mit dem iPhone 6 und iOS 11.2.6 ohne Änderungen bei den Kontakten. Grüße Markus
-
So mehr oder weniger von meiner kleinen Abendtour zurück. Frische Luft nach dem Abendessen hat doch was.
Das Matrixlicht arbeitet insgesamt sehr schön. Dies bei normaler Gangart. Ich hatte einen sehr zügig fahrenden Taxifahrer auf einer kurvenreichen Strecke
im Teuteburger Wald vor mir. Das ganze Gekurve war dem Matrixlicht dann wohl doch zuviel. Ein paar mal hat es beim Heck des flotten Taxis nicht halt gemacht. Bei bisher 1 1/2 Stunden mit dem Matrix, wurde der Hebel erstmalig gezogen. Der Gegenverkehr hat sich bisher nicht beschwert.
Bei Kurvenhatz mit Vordermann besser auf aus.
Sonst bin ich davon insgesamt beeindruckt. So flott war ich im Dunkeln noch nicht unterwegs. Wegen dem Wildwechsel und dem Einfahren hat mich dann die Vernunft abgebremst.
-
Anbei ein paar Bilder. Wichtig ist es vor der Auswahl der Adresse die Zündung einzuschalten.
Grüße
MarkusE3A91CCE-988B-4555-9507-2F947C0AFBDD.jpegFDEB8F7C-8ADB-486A-B6BD-D97072CAAE7D.jpeg8A835BC6-EBB1-4A0A-BA33-BF8CE1F207B6.jpeg7482909B-BCCD-48FF-9EBB-0E9C196AE805.jpeg70629973-0B1F-4F3D-B2E0-93040CAE9895.jpeg60A50D17-3004-4955-A636-6676B3834FEF.jpeg -
Verstehe das hier als nicht ernstes Necken
. Ob ND RF oder ST, beide sind tolle Mixxer mit ihren jeweiligen Vorzügen.
-
Nur, weil der RF im Gegensatz zur Stoffmütze sowohl offen, als auch geschlossen geil aussieht, heisst das ja nicht, daß man den nicht auch zu 99,9% offen fährt
Der RF geht doch gar nicht ganz auf!
Duck und weg
.
-
Schöne Bilder und tolle Farbe
. Habe die nächste Woche Urlaub. Was mache ich gleich? Tanken
. Beabsichtigter Ölwechsel dann Ende nächster Woche.
-
Steht glaube ich so in der Gebrauchsanweisung.