Auf dem 3. Foto sieht man endlich mal nen Unterschied... Das Magmarot hat nen Orange Touch - guckstu @Ronotto
Das hat eher etwas mit der Belichtung zu tun. Finde den Effekt hat man bei Rubinrot auch häufig gesehen.
Auf dem 3. Foto sieht man endlich mal nen Unterschied... Das Magmarot hat nen Orange Touch - guckstu @Ronotto
Das hat eher etwas mit der Belichtung zu tun. Finde den Effekt hat man bei Rubinrot auch häufig gesehen.
Also hier nochmal im direkten Vergleich. Die BBS Zubehör Felge (Mazda Zubehör) ist vom design her weit von der BBS Schmiedefelge entfernt.
Ferner kann ich noch folgendes zur Diskussion beisteuern: Ein Bekannter arbeitet bei BBS Deutschland. Nachdem ich meinen Ignition bestellt hatte habe ich über ihn BBS intern anfragen lassen, um was für eine Felge es sich bei der BBS vom Ignition handelt.
Herausbekommen hat er dass es eine Schmiedefelge ist welche nicht bei BBS Deutschland, sondern BBS Japan hergestellt wird. Gewicht hat er auch genannt, sich dann aber noch korrigiert. Ich weiß den Wert nicht mehr genau, irgendwo zwischen 8 und 9 kg pro Felge.
BBS Felgen auf MX-5 RF Ignition
Lt. Seite 2 wiegen die Felgen vom Ignition 7,4 KG. Damit gut 4 Kilo weniger als die Serienfelge in 17 Zoll und ca. 6 weniger als die teure Ausgabe der CS4.
Vorbehaltlich, dass die Angaben zutreffen. Bei dem Preis ist eine Diät auch eine Überlegung wert.
@Idefix
Was hast Du jetzt auf dem Verdeck zur Imprägnierung?
Du meinst MXdriver . Ich armes Geschöpf kann noch nicht mit einem Verdeck dienen, da mein Auto irgendwo auf dem Meer auf einem Schiff ist
.
Auf den Bildern sehen die vom Ignition hochwertiger aus. Mal schauen, wie die CS4 dann beim Händler rüberkommen und zu welchem tatsächlichen Preis.
Unser kleiner VW UP hat sogar dieses automatische Anlegen der Bremsscheiben ab ca. 70 km/h. Habe dort auch bei starken Regen keine Probleme mit dem Bremsen gehabt. Dafür gibt es Ärger mit der Verformung der Scheiben, doch das gehört wohl mehr in ein anderes Forum.
Mann muss natürlich auch zwischen den Restbeständen aus 2017 und den 2018er-Modellen unterscheiden. Der Kauf von Fuzzi ist natürlich sagenhaft bzw. unglaublich . Häng mich da jetzt aber nicht gedanklich rein, da ich mir nicht meine Vorfreude nehmen möchte
.
Werde immer Sommer berichten. Bin auch der Wascheimer-Typ .
Habe auch daran überlegt. Ich putze oft und frage mich jedoch wie man da die Mücken aus den Ecken bekommen soll. Da müsste man immer mit dem Pinsel ran. Schön wenn sauber, kompliziert wenn "vermückt". Beim normalen KZ ist das unproblematischer.
Das wird wohl die Praxis zeigen. Wenn die Berichte aus dem Netz zutreffen, dann sollte dies nicht zum Problem werden.
https://www.bmw-syndikat.de/bm…nnzeichen_Geplaudere.html
Alles anzeigen@Idefix
Bei bis zu 6 Zeichen ist ein 46cm Schild oder kürzer machbar.
Mehr Zeichen sind nur auf 52cm machbar...
aber einfach mal nachlesen zb unter
kennzeichenheld.de
- sportkennzeichen
- 3-dkennzeichen gibt es auch i. klavierlack bzw carbonoptik, muss aber vorab mit der zulassungsstelle abgeklärt werden...
Danke! Das war hilfreich.
Hi!
Möchte mir ebenfalls die 3-D-Kennzeichen bestellen. Mein Kennzeichen wird aus 2 Buschstaben für die Stadt nebst 2 weiteren und 4 Zahlen bestehen. Also fast ein kleines Buch .
Das Kennzeichen dürfte dann doch eine 52 Breite haben?
Liege ich da richtig? Danke für eine Info !