Habe heute mit dem guten Ravenöl durch den fMH für die 4. Inspektion (angebrochen Kanister mit dem Rest der 5 Liter mitgenommen) und Leihwagen 353,00 € gezahlt.
Beiträge von Idefix
-
-
Ich hatte gerade beim Leihwagen G184 auf gerader Strecke das Wörtchen Bremsen auf dem Armaturen-Display begleitet von einem Ton.
Wofür ist das? 🧐❓Kein Hindernis etc. gehabt. Kenne dies von meinem G160 nicht.
-
Bei mir ebenfalls keine Auffälligkeiten beim MPS4.
-
Das kommt wohl auf den Zeitpunkt an. Verlängerung nach 5 Jahren oder z. B. nach 8 Jahren.
-
Gut das meine noch läuft😎👍!
Dann bin ich mit dem Schiebedach-Motor, dem Sitzverstellungsmotor und dem Turbolader auf der sicheren Seite 😀 (siehe obige Liste).
-
Das ist echt ärgerlich.
-
Früher wurde bei der Abmeldung eines Fahrzeuges der Fahrzeugschein durch die Zulassungsbehörde eingezogen und die Abmeldung im Fahrzeugbrief vermerkt bzw. dieser durch Abschneiden der rechten unteren Ecke unbrauchbar gemacht. Jetzt wird die Abmeldung auf dem Teil I eingetragen und das Dokument wieder ausgehändigt.
-
Kugelfisch
Ich finde es fehlen ein paar Bilder mit mehr Abstand zum Fahrzeug und nicht auf der Bühne.
Bin auch gespannt auf den Klang.
VGMarkus
-
Trotzdem ist so eine Sicherung nicht durch private Leute zulässig.
Er ist ja nicht einfach nur schnell gefahren, sondern mit der Absicht im öffentlichen Verkehrsraum die möglichst höchste Geschwindigkeit zu erzielen und zu dokumentieren.
Wenn die StA keinen begründeten Anfangsverdacht hätte, dann würde sie kaum ermitteln.
Wenn jemand so viel Geld hat, dann hätte es bestimmt irgendwo die Möglichkeit einer abgesperrten Strecke gegeben. -
Was der Geringverdiener mit seiner lahmen Kiste gemacht hat, dürfte schon als illegales Rennen gewertet werden. Das Video zeigt ja gerade diese Absicht.
Hilfreich zu diesem Thema:
Illegale AutorennenSeit 2017 gelten illegale Autorennen als Straftat und werden hart bestraft.www.adac.de