Beiträge von Idefix

Unser UP GTI hat nur kleine Antenne, dies allerdings auf dem Dach. Der DAB-Empfang ist super und eine Scheibenantenne ist nicht verbaut.

Die Angelroute am MX mochte ich schon am Anfang nicht und überhaupt dann nur ohne Tieferlegung etc.

Die Stubby war hier in der Ecke ein guter Spagat zwischen Empfang und Optik.

Schlussendlich nutze ich im ND nur noch CarPlay und habe die jetzige „Cone“ schon seit dem Prototyp in Gebrauch.

Sogar damit klappt der DAB-Empfang im städtischen Bereich😱. Ist für DAB aber generell nicht zu empfehlen.

Dafür ist die Optik 👍.

Insbesondere, wenn ein evtl. Defizit am SPS Street zu einer anderen „Abstimmung“ am Neomax geführt hat, welches ggf. von Geräuschen begleitet wird und dabei trotzdem so überlegen ist.

Geht es jetzt hier um die damaligen Street Fahrwerke oder um die in der Überschrift genannten Silvers Neomax N und Neomax S?

Ich bin ein wenig verwirrt, da ich von diesen Problemen beim "SPS Street" hier nie was gelesen, etwas gehört und auch am eigenen Fahrzeug nicht festgestellt habe. Vielleicht war ich auch nicht oft genug im Grenzbereich unterwegs.
    Sind sich denn die Fahrwerke SPS Street und Neomax N u. S vom Aufbau und Materialien so ähnlich, dass man dies gleich bei der Produktion/Abstimmung berücksichtigen konnte?

Bei meinem mit dem SPS Street/K-Tec habe ich auch keine Geräusche (seit ca. 6000 - 8000 Kilometern verbaut). Auch das Überfahren von Unebenheiten hat sich von der Geräuschkulisse gegenüber der vorherigen Kombi mit Bilstein u. Eibach Pro nicht verändert. Fahre den ND das ganze Jahr, doch nur bei schönem Wetter.

Bei Matrixgrau finde ich gelb klasse. Kommt aber auch auf die Kombination an. Mit schwarzen Felgen und ohne SUV-Optik finde ich gelb klasse.

Sollte er Original bleiben, dann würde ich ihn dezent halten und die Bremssättel schwarz lackieren.