Bei meinem mit dem SPS Street/K-Tec habe ich auch keine Geräusche (seit ca. 6000 - 8000 Kilometern verbaut). Auch das Überfahren von Unebenheiten hat sich von der Geräuschkulisse gegenüber der vorherigen Kombi mit Bilstein u. Eibach Pro nicht verändert. Fahre den ND das ganze Jahr, doch nur bei schönem Wetter.
Beiträge von Idefix
-
-
Wemser ist vollumfänglich zuzustimmen! 😎👍😁

-
Gibt oder gab es hier bereits eine Umfrage wer was tankt?
Wenn nicht, dann wäre es echt interessant.
Chipmonk77 Könntest Du vielleicht so eine Umfrage einstellen? 😬😊
-
-
Bei Matrixgrau finde ich gelb klasse. Kommt aber auch auf die Kombination an. Mit schwarzen Felgen und ohne SUV-Optik finde ich gelb klasse.
Sollte er Original bleiben, dann würde ich ihn dezent halten und die Bremssättel schwarz lackieren.
-
Joki hatte ja auch geschrieben momentan!

-
Ronotto hatte doch nach dem Preis für eine Ersatzfelge gefragt, daher der Gedanke.
Darf man fragen, was das Ausbessern gekostet hat?
Bei unserm Daily habe ich leider ein optisch ähnlichen Resultat für die Winterfelge geschaffen und muss wohl auch zur Ausbesserung.😬💰
-
Kann man die Felge nicht lackieren/pulvern lassen? War denn da mehr als die Optik beschädigt?
-
Für alle die Ihren Mazda ab März 2022 kaufen gibt es jetzt 6 Jahre Garantie. Diese dürfte dann im Gegensatz zur Anschlussgarantie auch Dinge wie das Verdeck, MZD etc. umfassen.
-
Habe heute mit dem guten Ravenöl durch den fMH für die 4. Inspektion (angebrochen Kanister mit dem Rest der 5 Liter mitgenommen) und Leihwagen 353,00 € gezahlt.