Marco#Zymexx hatte bei mir letztes Jahr 19/16 eingestellt und ich bin damit bis heute sehr zufrieden.
Vom Komfort habe ich es sofort angenehmer empfunden als mit dem Bilstein/EibachPro.
Das mit dem Komfort wird hauptsächlich auch mit dem besserem Ansprechen der Dämpfer des SPS und natürlich dem Zuwachs an Radkontrolle zu tun haben.
Allerdings kenne ich mich auch, wenn ich mit den Klicks anfange, dann wird das eine Never Ending Story??.
Beiträge von Idefix
-
-
?
Komisch!
Seit Freitag bin ich nicht mehr mit dem ND gefahren und werde dies wohl bei dem tollen Wetterbericht die nächsten Tage nicht.
Dann hoffen wir mal auf Abhilfe.
Das Apple allerdings inoffiziell was installiert, dass kann ich mir nicht so recht vorstellen.Trotzdem muss da ja was passiert sein.
-
iOS 14.5.1 steht doch seit dem 03. oder 04.05.2021 zum Download zur Verfügung.
-
Bei meinen letzten beiden Fahrten mit iOS 14.5.1 hatte ich keine Probleme. Hoffentlich bleibt dies bis iOS14.6 auch so!
-
Finde die Kombi auch richtig ?.
Die Falten würden mich nicht stören und dürfen auch noch im Rahmen der Toleranz sein.
Klasse Kiste?!
-
Am G131/G132 hat mir nur die höhere Drehzahl gefallen, welche mit dem G184 nun ebenfalls zu haben ist.
In der Vergangenheit hatte ich, neben einer Probefahrt, 2x den kleineren Motor als Werkstattwagen.Beim 1. Mal habe ich zuerst gar nicht darauf geachtet und war sehr verwundert, dass der Leih-ND viel weniger Saft hatte als mein G160.
Erst der Drehzahlmesser gab dann Aufschluss über den schwächeren Motor. Mit mehr Drehzahl lässt sich die kleinere Maschine natürlich kompensieren, doch finde ich den Unterschied schon deutlich.
Einem potenziellen Käufer, der hier mitliest, ist unbedingt zu einer Probefahrt zu raten. Die Kaufentscheidung hängt sehr vom persönlichen Empfinden und auch Einsatzzweck ab. Natürlich lässt sich hier ebenfalls Geld sparen und dieses für sinnvolle Dinge wie Fahrwerk etc. ausgeben.
Meins ist der kleinere Motor nicht und die Anhebung der Drehzahl findet man nun auch beim G184. Der G184 vereint die Mehrleistung mit der Drehfreude und wäre, wenn es der Geldbeutel hergibt, meine Empfehlung für einen potentiellen Käufer.
Spaß machen alle MX5 und dies ab der 1. Stunde im NA. -
Das letzte Update führt die Funktion der Synchronisierung mit MyDrive als „beschränkte Veröffentlichung“.
Da wird dann wohl noch ein Nachschlag kommen! -
Wie hätte denn ein idealer??Autofahrer reagiert?
PS: Schön, dass Du zufrieden bist. Hat aber ziemlich lange gedauert. ?
-
Linke Seite liegt aber nicht exakt an.
Ist bei mir (anderer Diffusor) aber auch so.
Wird wohl im Rahmen der Toleranz sein. -
? mMn WUCHER
Das Sportpaket kostet 1.900,-€ Aufpreis. Da sind die Recaros, Bilstein FW und Domstreben mit dabei.
Definitiv kein Schnäppchen, doch ohne Sportpaket wird der ND ja immer noch mit Sitzen ausgeliefert ?? und die sind bereits im Kaufpreis enthalten.