Das sehen andere Leute aber anders die mich kennen...
Vermutlich eine vorausschauende, Bremsen und Reifen schonende Fahrweise. ??
Das sehen andere Leute aber anders die mich kennen...
Vermutlich eine vorausschauende, Bremsen und Reifen schonende Fahrweise. ??
Wie muss man sich eine Tiefenwirkung bei einem Glasreiniger vorstellen
?
Dringt der Reiniger ins Glas ein und reinigt es von Innen.
Die Produktbeschreibung stammt nicht von mir?. Beim Kopieren aus Amazon wird halt ein bisschen viel an Beschreibung mitgenommen. Hört sich auch echt dämlich an! Vielleicht muss man ja ein Schlückchen trinken und erfährt so den Tiefenglanz?.
Trotzdem ist das Zeug gut und empfehlenswert. Die Behauptungen mit den gekauften Kundenrezensionen bei Amazon, ein paar Treads davor, möchte ich hier nicht akzeptieren, da sich meine Meinung dort wiederfindet.
Meistens säubere ich die Scheibe nach jeder Fahrt und habe es dann nicht mit den ganzen festgebackenen Freunden von Biene ? Maja & Co. zu tun.
Unser MX ist ja teilfoliert und generell säubere ich ihn nach der Tour auf die Schnelle mit einer Trockenwäsche nebst einem Mikrofasertuch und nutze dieses auch für die grobe Scheibenreinigung, falls der Friedhof arg belegt ist. Erst danach kommt der streifenfreie Feinschliff mit dem Glasreiniger.
Meiner Meinung nach kann man Scheiben eines Wohnhauses auch nur bedingt mit denen eines Fahrzeugs vergleichen, daher dürfte die Reinigungskraft/Fensterputzer hier nicht wirklich viel Erfahrung haben.
Dies wegen dem Tipp ein paar Beiträge zuvor.
Letztendlich Hauptsache sauber und den Durchblick behalten.
Ergiebig und mit guter Reinigungswirkung:
ALCLEAR 721GR Auto Glasreiniger für streifenfreie Scheiben mit Tiefenwirkung und Abperleffekt, KfZ Scheibenreiniger für Windschutzscheiben 1.000 ml https://www.amazon.de/dp/B018S1WRJ4/ref=cm_sw_r_cp_api_glc_i_5J2XCE...
Tuch:
Glart 47TB 2er Set Auto Microfasertuch Trockentücher für Autopflege, Autolack, Motorrad, Küche, Geschirr – Microfaser Waffel Trockentuch - 70x40 cm https://www.amazon.de/dp/B072FB6GPQ/ref=cm_sw_r_cp_api_glc_i_1XHX5M...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Im Verhältnis zu den OEM Brückensteinen bauen die Michelin in 205 schon wie 215.
Das ist das Einzige, was mir letztendlich bei den Michelin nicht gefällt. Gegenüber den Bridgestone bei Auslieferung neigen sie mehr zum Wahrnehmen der Spurrillen. Bin aber auch empfindlich. ?
Der passende Diffusor von Zymexx macht sich bei der Gen7 aber sowas von gut! Dann sieht man von hinten auch nicht mehr den Topf und die etwas dickeren Endrohre fügen sich da wunderbar ein. ?
Fahr den mal ein paar tausend Kilometer. Es ist ja eigentlich ein Fox 2x70 re mit anderem Rohr. Ich bin mit dem Ding super zufrieden und freue mich immer über den tollen Klang. Das Endstück habe ich mittlerweile auf die nicht abgeschrägte Optik des Gen7 gewechselt. Der Musiker in mir hört natürlich den feinen Unterschied heraus. ?
Wie ist denn die Außenfarbe? Grün wäre ja ?
Habe meine (Velours) mit der passenden farblichen Naht hierher und die sind seit ca. 20.000 Kilometer noch sehr gut erhalten:
Bin da ganz bei urbabod. Beim fMH hatte ich auch bereits im Januar einen Termin für Anfang März gemacht. Der würde wohl kaum im Vorfeld eine Überweisung verlangen.
Wenn es nicht anders geht, dann die Ware per Paypal oder Nachnahme ordern und dann zum Termin mitbringen.
Eine Bekannte hatte bei einem renommierten Autohaus einen Wagen bestellt und im Vorfeld vollständig überwiesen. Das war ein Fehler, da das Unternehmen zahlungsunfähig wurde und der Hersteller den Wagen nicht lieferte.
Er blieb nur der Weg über die Anmeldung zur Insolvenztabelle und nur ein Bruchteil wurde später ausgezahlt.
Fahrwerke können auch andere einbauen und vermessen ebenfalls.
Andererseits hört man sonst nur Gutes von SPS.