Wie muss man sich eine Tiefenwirkung bei einem Glasreiniger vorstellen
?
Dringt der Reiniger ins Glas ein und reinigt es von Innen
.
Die Produktbeschreibung stammt nicht von mir?. Beim Kopieren aus Amazon wird halt ein bisschen viel an Beschreibung mitgenommen. Hört sich auch echt dämlich an! Vielleicht muss man ja ein Schlückchen trinken und erfährt so den Tiefenglanz?.
Trotzdem ist das Zeug gut und empfehlenswert. Die Behauptungen mit den gekauften Kundenrezensionen bei Amazon, ein paar Treads davor, möchte ich hier nicht akzeptieren, da sich meine Meinung dort wiederfindet.
Meistens säubere ich die Scheibe nach jeder Fahrt und habe es dann nicht mit den ganzen festgebackenen Freunden von Biene ? Maja & Co. zu tun.
Unser MX ist ja teilfoliert und generell säubere ich ihn nach der Tour auf die Schnelle mit einer Trockenwäsche nebst einem Mikrofasertuch und nutze dieses auch für die grobe Scheibenreinigung, falls der Friedhof arg belegt ist. Erst danach kommt der streifenfreie Feinschliff mit dem Glasreiniger.
Meiner Meinung nach kann man Scheiben eines Wohnhauses auch nur bedingt mit denen eines Fahrzeugs vergleichen, daher dürfte die Reinigungskraft/Fensterputzer hier nicht wirklich viel Erfahrung haben.
Dies wegen dem Tipp ein paar Beiträge zuvor.
Letztendlich Hauptsache sauber und den Durchblick behalten.