Tuga Grün habe ich auch im Gebrauch und die Bremssättel waren teilweise mit Rost voll. Jetzt wurden sie schwarz lackiert.
Auf Lack dürfte der Felgenreiniger hoffentlich nicht Schaden anrichten.?
PS: Keine Fahrten bei Salz u. winterlichen Straßen.
Tuga Grün habe ich auch im Gebrauch und die Bremssättel waren teilweise mit Rost voll. Jetzt wurden sie schwarz lackiert.
Auf Lack dürfte der Felgenreiniger hoffentlich nicht Schaden anrichten.?
PS: Keine Fahrten bei Salz u. winterlichen Straßen.
Bitte mal weiter berichten! In der Anschlussgarantie ist ja bereits sehr viel ausgeschlossen, doch nicht der Motor. Bei der Laufleistung hätten dann noch 1501 Kilometer gefehlt und die Zuzahlung wäre nochmals 10 % weniger.
Aufgrund der Anschlussgarantie bist Du mit der Hälfe dabei. Viel Glück und gute Nerven!
https://www.cargarantie.info/d…estaffelten%20Eigenanteil.
Das Eibach bewirkt optisch eine Keilform. Der Wechsel von den Eibach (nebst Bilstein) zum SPS gefällt mir nicht nur vom Fahrverhalten besser.
Ich hatte bei meinem Händler angefragt und man wollte sich erkundigen, ob eine Nachrüstung möglich sein wird. Heute habe ich den Rückruf erhalten und lt. Mazda ist eine Umrüstung nicht vorgesehen und auch nicht möglich. Näheres habe ich dazu nicht mehr erfragt.
Denke und hoffe, dass Apple eine Lösung anbieten wird, falls man sich vom Lightninganschluss verabschieden sollte. Hoffentlich nicht!
Vielleicht dann so in diese Richtung:
https://support.apple.com/de-de/HT205237
sil-ber Hält das iPhone mit MagSafe?
Mein Nachbar fährt einen BMW 850i Gran Coupe und da ist die Klappe wohl immer auf.
Dagegen hören sich die ND‘s in den Videos wie Elektroautos an.
Wie bekommen solche Wagen in Deutschland ihre Zulassung?
Hört sich ja, wenn ich nicht gerade schlafen möchte, durchaus beeindruckend an.
im Winter klappert viel
In Frühjahr wird es bestimmt weg sein
Hat er leider auch im Sommer (hat er oben geschrieben).
Dunkelblau war vor über 10 Jahren schon total Empfindlich für Dreck, Swirls und Kratzer. Bei der Qualität der heutigen Lacke dürfte das eine anstrengende Farbe werden.
Meinen habe ich bei Ebay verkauft. Einfach nur totaler Schrott! Jedenfalls in Verbindung mit dem MZD im MX5.
Soll der Jahrgang 2021 nicht Wireless CarPlay direkt ab Werk bekommen? Wäre interessant, ob dies dann nachrüstbar wird. Beim iPhone "13" wird ja schon spekuliert und es könnte ohne Anschluss für ein Kabel kommen.