Beiträge von Idefix
-
-
Scenic/Kurviger.de hatte ja für das Frühjahr bzw. Beginn der Saison die Einbindung von CarPlay angekündigt.
Scheint sich aber deutlich zu verspäten☹️:https://scenicapp.space/blog/scenic-unterstutzung/scenic-3-info/
-
Das Bose klingt i. O., doch um Längen besser als die Standardausführung. Gerade auch bei höheren Geschwindigkeiten kein Gezerre und das finde ich wichtig.
Bei der Wahl des Motors entscheidet wohl auch der Geldbeutel. Der G184 ist ein schönes Upgrade, da er höher dreht und dies sehr gleichmäßig. Zu einem Wechsel vom G160 auf den G184 konnte er mich aber nicht überzeugen, da der Unterschied dafür zu gering ausfällt.
Bei passender Statur sind die Recaros echt toll.
Sportpaket/Recaros, Motor u. Bose sind alles Sachen für eine Probefahrt. Diese solltest Du unbedingt machen.
Insgesamt lohnt sich vor dem Kauf die oben angesprochene Suchfunktion.Ach ja, willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen. ?
-
-
Sind die Zusätze mittlerweile nicht bei allen Kraftstoffen von Aral gleich?? Wenn man die Oktanzahl nicht benötigt, dann dürfte das normale Super ggf. Super Plus von Aral doch ausreichend sein.
-
Da kann ich wirklich z. B. einen VW UP empfehlen. Einfach immer Vollgas und trotzdem keinen Stress mit dem Führerschein. Auch in Kurven absolut beherrschbar.
???Mal im Ernst, auch mit dem G160/G184 lässt sich das Kind im Mann noch kontrollieren.
-
Die BBS Felgen sind unterschiedlich und die vom Ignition hochwertiger.
Immer wieder dieses Kopfzerbrechen: Welche ultraleichte 17" ?
-
Alpha Cooper und dem übrigen Rudel tolle Weihnachten???.
Hoffentlich klappt es in ein paar Monaten mit dem Kirschblütenfest!?
VG
Markus
-
Finde das Magmarot und evtl. das Satinweiß besser, doch bin ich auf die Farbe in echt gespannt.
-
Bin gerade unterwegs. Habe noch einen Satz neuer unbenutzter, doch ohne RDKS-Sensoren. Sind vom Sportsline.
Die Auslieferung erfolgte bei mir mit den BBS Ignition und die originalen Felgen schlummern seitdem in den Kartons der BBS.
500,00 € + Lieferkosten oder sehr gerne Abholung.