Das dauert ja noch, falls dann wirklich/hoffentlich ein Nachfolger kommt.
Bis der seine Kinderkrankheiten verliert und als E-Antrieb etc. eine akzeptable Reichweite erreicht, werden dann nochmals ein paar Jahre vergehen. Denke mein ND begleitet mich wohl Richtung 2030, falls die Gesundheit bei mir und meinem MX intakt bleiben??.
Beiträge von Idefix
-
-
Hab da mal nachgefragt und eine schlüssige
Antwort bekommen. Es sieht nicht cool aus und nach Selbstgespräch!
-
Im Verbund mit CarPlay gefällt es mir sogar.
-
In Kombination mit Spurplatten ist dann ja wiederum eine Abnahme beim TÜV erforderlich.
Wie verhält es sich eigentlich mit Felgen und einer anderen ET? Dort wohl auch? -
Bei mir waren bzw. sind es die BBS und die standen mir optisch zu weit im Radkasten. Von der Fahrperformance natürlich kontraproduktiv. Das SPS und die guten Gummis schaffen da aber einen Ausgleich.
-
Bei I.L. habe ich es telefonisch nicht geschafft jemanden zu erreichen und habe mich daher an meinen Händler gewandt, bei dem ich auch die 15er-Platten gekauft hatte.
Dort stehe ich nicht auf der Liste der Kunden, welche zurzeit für einen Rückruf vorgemerkt sind. Es betrifft lt. meinem fMH nur die Spurplatten aus 2019. -
Der USB-Anschluss vom CarPlay am SPS ist völlig unpraktisch.
-
Habe vorne die 15er und bis heute mit 28000 Kilometern keine Probleme. KLOPFE GERADE GANZ DOLLE AUFS HOLZ!
-
Der neue Z4 ist mit den richtigen Felgen und Farbe gar nicht mal so unattraktiv, doch ist er eine ganz andere Fahrzeugklasse. Dies nicht nur vom Preis.
Auf jeden Fall ist er von einem Roadster meilenweit entfernt und für mich einfach nur ein Cabrio. Wobei der Motor im m40i schon klasse ist. Dann passt auch kein Vergleich mit dem MX5 und der Schritt zum Porsche Boxter ist naheliegend.
Vom Design ist der ND wie aus einem Guss und da wird es ein Nachfolger ebenfalls sehr schwer haben, falls einer kommt (hoffentlich). -
Na ja, wenn ein neues Auto über längere Zeit steht, dann ist auch dort die Batterie leer. Gut ist das für eine neuwertige Batterie dann auch nicht.