Finde das Magmarot und evtl. das Satinweiß besser, doch bin ich auf die Farbe in echt gespannt.
Beiträge von Idefix
-
-
Bin gerade unterwegs. Habe noch einen Satz neuer unbenutzter, doch ohne RDKS-Sensoren. Sind vom Sportsline.
Die Auslieferung erfolgte bei mir mit den BBS Ignition und die originalen Felgen schlummern seitdem in den Kartons der BBS.
500,00 € + Lieferkosten oder sehr gerne Abholung.
-
Das dauert ja noch, falls dann wirklich/hoffentlich ein Nachfolger kommt.
Bis der seine Kinderkrankheiten verliert und als E-Antrieb etc. eine akzeptable Reichweite erreicht, werden dann nochmals ein paar Jahre vergehen. Denke mein ND
begleitet mich wohl Richtung 2030, falls die Gesundheit bei mir und meinem MX intakt bleiben??. -
Hab da mal nachgefragt und eine schlüssige
Antwort bekommen. Es sieht nicht cool aus und nach Selbstgespräch!

-
Im Verbund mit CarPlay gefällt es mir sogar.
-
In Kombination mit Spurplatten ist dann ja wiederum eine Abnahme beim TÜV erforderlich.
Wie verhält es sich eigentlich mit Felgen und einer anderen ET? Dort wohl auch? -
Bei mir waren bzw. sind es die BBS und die standen mir optisch zu weit im Radkasten. Von der Fahrperformance natürlich kontraproduktiv. Das SPS und die guten Gummis schaffen da aber einen Ausgleich.
-
Bei I.L. habe ich es telefonisch nicht geschafft jemanden zu erreichen und habe mich daher an meinen Händler gewandt, bei dem ich auch die 15er-Platten gekauft hatte.
Dort stehe ich nicht auf der Liste der Kunden, welche zurzeit für einen Rückruf vorgemerkt sind. Es betrifft lt. meinem fMH nur die Spurplatten aus 2019. -
Der USB-Anschluss vom CarPlay am SPS ist völlig unpraktisch.


-
Habe vorne die 15er und bis heute mit 28000 Kilometern keine Probleme. KLOPFE GERADE GANZ DOLLE AUFS HOLZ!
