Beiträge von Idefix
-
-
@Hoffi
Was geht jetzt genau mit Waze? Dateien mit Routen importieren? -
@Hoffi
Es geht ja um die Möglichkeit vorhandene Routen zu importieren und auch am MZD darstellen zu lassen.
Ich ziehe aktuell noch die Kombi Google Maps mit Blitzer.de vor. Wenigstens kann ich hier eine Route am PC erstellen und mir per E-Mail auf das iPhone/Smartphone schicken. -
@beetyii
Hättest Du 4 Stufen Unterschied (20/16), dann wäre doch die Hinterachse noch früher in den Anschlag gekommen!?Selbst fühle ich mich mit den 19/15 noch immer wohl. Tendenziell könnte es insgesamt für schnell gefahrene lange Kurven ein bisschen härter sein, doch ziehe ich da den Komfort vor.
Inwieweit dürfte sich denn ein kleinerer Unterschied von vorne zu hinten bemerkbar machen?
SPS empfiehlt ja als Kompromiss 16/12, was mir aber noch zu viel Seitenneigung beschert. -
Kann es sein das dein iPhone zu warm wurde? Mir ist aufgefallen das ich meins in dem kleinen Fach links liegen lasse das es (auch weil schwarz) doch sehr sehr warm wird. Deswegen bin ich auch davon weg mir die IL Handy Halterung zu kaufen. Habe nicht daran gedacht das im Sommer die Sonne dann die ganze Zeit aufs Handy knallt. Wenn Navi und Co laufen wird's doch heiß.
Ja! Lag an Überhitzung.
-
Nutze auch nur CarPlay. Habe es bei sehr warmen Wetter aber schon 3x gehabt, dass es eingefroren ist. Musste dann auf das Navi vom MZD wechseln.
-
Dachte ich mir auch gerade. Also ich habe keinerlei Besonderheiten beim Anfahren. Alles absolut perfekt. Meine ist aber EZ 2018.
Bei mir genauso 3/2018 und alles I. O.
-
reden wir von der gleichen anlage?
lt. eingangspost von @Kugelfisch hat er diesen 7er erstmalig am 30.7. verbaut
da du inzwischen 20tkm auf deinem drauf hast, wäre das seit dem 30.7. ein bisschen viel, wenn natürlich auch nicht ganz unmöglich
gruß helmut
Das Mundstück macht bei einem Blasinstrument schon einiges aus. Ob dies beim Auto genauso ist?
Ich mag dies mal bezweifeln. Der ESD dürfte sich damit nur um Nuancen im Klang ändern und damit wohl auch nur für den Musiker sofort zu erkennen sein!
Wenn der Fox 2x70 rechts modifiziert wurde, dann ist es natürlich etwas anderes. Die Änderung wäre dann interessant.Habe mir für meinen (2018 ESD von Fox) auch ein anderes Mundstück bestellt und bin auf die klangliche Veränderung gespannt! Habe je ein paar Jahre Musik gemacht und daher höre ich ja evtl. einen Unterschied.
-
Läuft bei mir ebenfalls einwandfrei und Face-ID funktioniert auch.
-
Finde der Fox 2 x 70 klingt beim G160 anders. Hab ihn allerdings auch schon so ca. 20.000 Kilometer drunter.