Läuft bei mir ebenfalls einwandfrei und Face-ID funktioniert auch.
Beiträge von Idefix
-
-
Finde der Fox 2 x 70 klingt beim G160 anders. Hab ihn allerdings auch schon so ca. 20.000 Kilometer drunter.
-
8,6 l ist aber viel!
Bei beherzter Kurvenfahrt in der Eifel oder ähnlich und natürlich auf der Autobahn mit viel linker Spur normal.
Bei überwiegender Fahrt auf der Landstraße definitiv zu viel.Unter 5 Liter ist natürlich heftig und das traue ich mir und unserem MX nur im freien Fall zu.

-
@Joshude
Ist Deiner nicht auch Anfang 2018 produziert und dann geliefert worden?
Meiner ist Anfang 2018 und im Februar 2018 beim fMH angekommen.
Deiner hat doch auch schon den klaren Rückfahrscheinwerfer und die Nebelschlussleuchte(bis 2017 Ja rot)? Matrixlicht hat Deiner ja definitiv, da Du dazu viel geschrieben hattest.
Seltsam!@Kenji
Von wann ist Dein RF und hast Du es mal mit dem Einlegen des Rückwärtsgang vor dem Start probiert? -
Einfach vor dem Starten den Rückwärtsgang einlegen und damit die hohen Drehzahlen vermeiden. Beim normalen Losfahren dürfte dann auch die Kombi mit Fächerkrümmer den nachbarschaftlichen Frieden waren.
Das mit dem Rückwärtsgang klappt auf jeden Fall mit dem G160 (2018).
Zu dem Thema finden sich, wie auch zu verschiedenen ESD, Beiträge hier im Forum.
Fächerkrümmer mit HJS Katalysator inkl. TeilegutachtenEinfach mal den Rückwärtsgang vor dem Starten einlegen und es ausprobieren.
-
Und WAS haben Auspuffattrappen mit Premiumsprit gemeinsam?
Die Endrohre bleiben sauber!

-
Herzlich willkommen!
Die Geldausgabe für das SPS lohnt sich und es ist durch seine Ausgewogenheit viel angenehmer zu fahren. -
Ich hatte die vorher sauber gemacht und die sind erst wieder nach dem Wechsel auf Super+ schwarz geworden.
-
@Padde
Das war damals mit dem 2 x 70 rechts auch ein Thema hier im Forum.
Ich würde mal bei Marco (Zymexx) anfragen, da er die ESD immer mit genügend Abstand verbaut hat. Hatte ihn damals vor der Montage darauf angesprochen und er sagte es passt schon und das tat es auch (bis heute ca. 20.000 Kilometer).
Habe selbst diesen (war der Prototyp) Diffusor. @brazzo229 hat ebenfalls diese Kombi und auch keine Probleme damit.Die neuen Rohre dürften vom Durchmesser ja identisch sein.
-
@Padde
Ein paar Fotos aus verschiedenen Perspektiven wären klasse!