Der Nachlauf war mit knapp 7°39/7°38 in Kombination mit den Spurplatten vorne von 2 x 15 nicht passend und es hat Schleifspuren gegeben bzw. vorne passte bei eingeschlagenem Lenkrad nicht mehr ein dünner Finger zwischen Reifen und Radhausverkleidung.
Leider hatte die daraufhin vorgenommene Korrektur auf 6°49/6°29 andere Begleiterscheinungen und der Wagen lief einfach komisch.
Aus Zeitmangel habe ich dann bei mir vor Ort die Einstellungen vornehmen lassen. Dies bei der Firma MS Car Performance aus Hilter, welche auch damals die Taxidriver-Werte für das Bilstein/Eibach eingestellt hatten.
Vorher habe ich bei @Svanniversary angefragt und diesmal genau nach seiner Empfehlung die Einstellung durchführen lassen. Auf die Spurplatten wollte ich nicht verzichten!
GANZ großen DANK dafür! 
Sturz VA L/R -1°30‘
Nachlauf L/R 6°00'
Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R
0°5'/0°5')
Sturz HA L/R -2°00'
Spur HA gesamt 0°24' (Einzelspur L/R
0°12'/0°12')
Bei MS Car in Hilter war man dann mächtig am Schrauben, da viel eingestellt werden musste
.
Mit dem Ergebnis, welches 100 % zutrifft, bin ich wirklich sehr zufrieden. Nach der Vermessung bin ich mit dem Monteur (Fahrer) noch eine ausgiebige Runde gefahren und er fand die Werte ebenfalls super passend für das Fahrzeug. Danach habe ich mich leider, es war ja schon sehr warm, richtig böse verfahren
.
Anbei das Protokoll
(Ende gut, alles gut):
FW Vermessung MS Car.jpg