Beiträge von Idefix

SPS Street mit 3 Klicks härter als die Vorgabe von SPS 16/12 jetzt 19/15
    Felgen 17er BBS (Seriengröße) und Spurplatten (2x15 u. 2x 20) mit Michelin Pilot Sport 4 205/45 R 17

Ausgangsvermessung:

Sturz VA L/R -1°43/1°43
    Nachlauf L/R +7,39/+7°38
    Spur VA gesamt +0,09

Sturz HA L/R -2°15/-2°17
    Spur HA gesamt +0,26

Nicht versetzt fände ich auch besser und hätte mir dann optisch auch besser als meine 2x 70 gefallen.
    Das Material passt besser zu den Schilderchen am Heck.
    Nicht versetzt wäre es ein würdiger Ersatz der 2x 70 Fox.

Die Luxe Velours Ausführung hält meinen kraftvollen Hacken jetzt so lange stand, wie noch keine Stofffußmatte vorher.
    Etwas irritierend nur, dass man trotz Eingabe des ND als Fahrzeug im letzten Schritt die Auswahl zwischen zwischen "Befestigungssystem Volvo" und "Befestigungssystem Opel" hat. ?(

Korrekt ist der vorausgewählte Wert "Volvo".

Die originalen Standardmatten haben ca. 8000 Kilometer gehalten und dann war schon ein Loch drin.
    Die von onlinefussmatten.de halten bisher super seit ca. über 16000 Kilometern.
    Habe auch die Luxe Velours gewählt und war ebenfalls wegen der Befestigung irritiert.
    Ist auf jeden Fall eine Empfehlung. :thumbup::)

Hatte das Aral Ultimate 102 bei ca. 40 % Tankinhalt aufgefüllt und nach 450 Kilometern dann nochmals getankt.
    Nach den 450 Kilometern war der ESD schon sichtbar weniger schwarz und nach dem 2. Tanken und weiteren 350 Kilometern noch sauber.
    Vom Fahrgefühl kann ich nichts sagen, da ich nach längerer Zeit innerhalb von einer Woche mal mehr gefahren bin (ca. 1300 Kilometer).
    Dadurch dürfte der MX so schön am Gas hängen und wohl weniger durch den edlen Tropfen von Aral.
    Das mit der sauberen Verbrennung ist aber ein schönes Gefühl.
    Heute gewaschen, daher von Aussen hui und von Innen auch :D .