@Celijoe
Aller guten Dinge sind drei. Schönes Lenkrad für die Anni, AGA und Fahrwerk.
![]()
Beiträge von Idefix
-
-
Stimmt! Steht da ja tatsächlich nicht.

Sorry! -
Rote Bremssättel bei einem magmaroten RF?
Das passt nicht! Wenn dann schwarz oder ggf. noch gelb.
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. -
Werde ich wohl auch mal laden, da nach langer Zeit heute gebraucht.
Das liebe iPhone hatte sich überhitzt und CarPlay ist mehrmals hängen geblieben. -
Hast Du den ESD online bestellt?
Dann dürfte dies möglich sein. Stellt sich die Frage nach einer Abnutzung.
Sonst direkt dort fragen und eine Einigung versuchen. Wäre allgemein der vorzuziehende Weg.
Widerruf und Umtausch wegen NichtgefallenUmtausch: Welchen Unterschied macht es, ob ich im Laden kaufe oder online? Die Stiftung Warentest erklärt das Widerrufsrecht.www.test.de -
-
Nicht versetzt fände ich auch besser und hätte mir dann optisch auch besser als meine 2x 70 gefallen.
Das Material passt besser zu den Schilderchen am Heck.
Nicht versetzt wäre es ein würdiger Ersatz der 2x 70 Fox. -
Alles anzeigen
Ich kann die Fußmatten von diesem Hersteller wärmstens empfehlen: https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/Mazda/mx-5/
Hier hast du außerdem die Möglichkeit sie zu individualisieren. Habe mir für meinen vorherigen Wagen welche in "Saxony" gegönnt und diese waren qualitativ top und einfach nur eine Aufwertung im Innenraum.
Da meine OEM-Matten noch ok sind werde ich diese noch etwas fahren, da ich es nicht einsehe ein noch intaktes Produkt einfach wegzuhauen.
LG
Die Luxe Velours Ausführung hält meinen kraftvollen Hacken jetzt so lange stand, wie noch keine Stofffußmatte vorher.
Etwas irritierend nur, dass man trotz Eingabe des ND als Fahrzeug im letzten Schritt die Auswahl zwischen zwischen "Befestigungssystem Volvo" und "Befestigungssystem Opel" hat.
Korrekt ist der vorausgewählte Wert "Volvo".
Die originalen Standardmatten haben ca. 8000 Kilometer gehalten und dann war schon ein Loch drin.
Die von onlinefussmatten.de halten bisher super seit ca. über 16000 Kilometern.
Habe auch die Luxe Velours gewählt und war ebenfalls wegen der Befestigung irritiert.
Ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

-
Hatte das Aral Ultimate 102 bei ca. 40 % Tankinhalt aufgefüllt und nach 450 Kilometern dann nochmals getankt.
Nach den 450 Kilometern war der ESD schon sichtbar weniger schwarz und nach dem 2. Tanken und weiteren 350 Kilometern noch sauber.
Vom Fahrgefühl kann ich nichts sagen, da ich nach längerer Zeit innerhalb von einer Woche mal mehr gefahren bin (ca. 1300 Kilometer).
Dadurch dürfte der MX so schön am Gas hängen und wohl weniger durch den edlen Tropfen von Aral.
Das mit der sauberen Verbrennung ist aber ein schönes Gefühl.
Heute gewaschen, daher von Aussen hui und von Innen auch
. -
Leider!
Das Laden mit dem Kabel hat aber durchaus seine Reize.
Das rede ich mir jedenfalls ein.