Vorhin noch im Kreisel und dann auf einem großen Parkplatz (dort voll eingeschlagen) getestet.
Man hört nur das quietschen der Reifen und kein Schleifen.
Kann natürlich im Verbund mit Schlaglöchern/Bodenwellen anders aussehen.
In den Radhäusern sieht man (dicke Lampe) leichte Schleifspuren. Könnte allerdings auch von den Eibach/Bilstein kommen, welche vorher drin waren und bei sehr schlechten Straßen schnell mal ihre Grenze erreicht haben.
Beiträge von Idefix
-
-
Alles anzeigen
Finde den Sturzunterschied vorne zu hinten zu groß,
über 30 Minuten wäre mir zu viel - zu große Untersteuertendenz bei sportlicher Fahrweise und ich prophezeihe Schleifen in den vorderen Radkästen aufgrund der breiten Spurplatten und der hohen Nachlaufwerte.
Habe bei mir vorne nur 9mm Platten und 7°30 Nachlauf und es schleift schon gelegentlich.
Rolf
Hoffentlich nicht!
Hatte bei den Bilstein/Eibach (gerade nachgesehen) +7°46/+7°24.
Nach dem Einbau des SPS und knapp 1300 Kilometern bei der Eingangsvermessung +7°48/+7°28.Bei knapp 1300 Kilometern habe ich von Autobahn bis zu extrem engen Kurven (Mosel/Eifel) mit Gepäck und zwei Personen nichts gehört.
Der von der GTÜ (nach dem Einbau und vor den 1300 Kilometern und anschließender Vermessung) war sehr genau und hatte lediglich hinten rechts gemeckert und auf ein evtl. Bördeln ggf. mehr Sturz verwiesen (Sturz rechts -1°48
und jetzt -2,17). -
Der fährt sich sehr angenehm und toll um die Kurven.
Hatte einen Zettel mit den beiden Daten (die aus dem Forum) abgegeben und mein Nutzungsprofil beschrieben. Da hat man sich wohl an der sportlichen Variante orientiert. Hoffe der Reifenverschleiß ist nicht zu extrem. -
SPS Street mit 3 Klicks härter als die Vorgabe von SPS 16/12 jetzt 19/15
Felgen 17er BBS (Seriengröße) und Spurplatten (2x15 u. 2x 20) mit Michelin Pilot Sport 4 205/45 R 17Ausgangsvermessung:
Sturz VA L/R -1°43/1°43
Nachlauf L/R +7,39/+7°38
Spur VA gesamt +0,09Sturz HA L/R -2°15/-2°17
Spur HA gesamt +0,26 -
@Celijoe
Aller guten Dinge sind drei. Schönes Lenkrad für die Anni, AGA und Fahrwerk.

-
Stimmt! Steht da ja tatsächlich nicht.

Sorry! -
Rote Bremssättel bei einem magmaroten RF?
Das passt nicht! Wenn dann schwarz oder ggf. noch gelb.
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. -
Werde ich wohl auch mal laden, da nach langer Zeit heute gebraucht.
Das liebe iPhone hatte sich überhitzt und CarPlay ist mehrmals hängen geblieben. -
Hast Du den ESD online bestellt?
Dann dürfte dies möglich sein. Stellt sich die Frage nach einer Abnutzung.
Sonst direkt dort fragen und eine Einigung versuchen. Wäre allgemein der vorzuziehende Weg.
Widerruf und Umtausch wegen NichtgefallenUmtausch: Welchen Unterschied macht es, ob ich im Laden kaufe oder online? Die Stiftung Warentest erklärt das Widerrufsrecht.www.test.de -