Der @Grecco meinte bestimmt Garantie hinsichtlich der Folgen für den Motor.
Die gesetzlich vorgeschriebene Garantie dürfte ja kaum auszuschließen sein.
Trotzdem beeindruckende Daten!
Der @Grecco meinte bestimmt Garantie hinsichtlich der Folgen für den Motor.
Die gesetzlich vorgeschriebene Garantie dürfte ja kaum auszuschließen sein.
Trotzdem beeindruckende Daten!
Das ist doch toll, dass Mazda zwei schöne Zweisitzer im Angebot hat.
Aber so wirklich leise ist der RF bei geschlossenem Dach dann auf der Autobahn auch nicht.
Bei gleichmäßiger Tieferlegung z. B. VA330/HA330 und zwei Personen, glaube ich optisch nicht an den „hängenden Hintern“.
Schätze dafür sind die Federn bei H&R und den Gewindefahrwerken eh schon zu hart.
Schätze die Thematik hätten wir dann hier schon gehabt.
@Svanniversary
Danke für die tolle Erklärung. Das hört sich wirklich sehr gut an.
Da möchte ich nicht mitfahren! Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen.
Ist das SPS Street härter als eine Kombi Bilstein/Eibach Pro oder H&R?
ich hatte zum Schluss VA=320 & HA=330 mm
Gerade gemessen. VA=330 u. HA=340. Jetzt seit ca. 15000 Kilometern mit den Eibach unterwegs.
Gibt es denn große Unterschiede zwischen dem Öhlins u. dem aktuellen SPS Street? Oder findet sich hier der Aufpreis nur in den verwendeten Materialien?
Eigentlich hatte ich auf die Gelegenheit zum Mitfahren bei verschiedenen FW gehofft, doch das wird wohl in der nächsten Zeit nichts werden.
Das Verhalten/Komfort auf schlechten Straßen, von denen es ja immer mehr gibt, ist neben der bestimmt besseren Performance, für mich ein ganz wichtiger Aspekt.
Bei meiner Bilstein/Eibach-Kombi habe ich keinerlei Gefühl von Schiffschaukel! Die Spurplatten werden natürlich auch ihren Teil dazu beitragen.
@LM_787_B Ist das Öhlins härter als Deine vorherige Kombi mit Bilstein u. H&R?
Du meinst die App von TomTom für das iPhone?
Müsste ich mir mal anschauen. Wusste nicht, dass die App dies auch kann!
Geht leider nur bei Android!
https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1119159/kein-sync-von-in-mydrive-erstellten-routen
Bj. 1/2018 u. EZ 3/2018