Du kannst doch die Route in TomTom übertragen, das wiederum funzt mit CarPlay...
Du meinst die App von TomTom für das iPhone?
Müsste ich mir mal anschauen. Wusste nicht, dass die App dies auch kann!
Du kannst doch die Route in TomTom übertragen, das wiederum funzt mit CarPlay...
Du meinst die App von TomTom für das iPhone?
Müsste ich mir mal anschauen. Wusste nicht, dass die App dies auch kann!
@FunFahrer
Wenn man zurzeit das 0W20 fährt, dann lohnt sich das obige Angebot, da man das Öl zum Nachfüllen gebrauchen könnte.
Im Sommer bei höheren Temperaturen und sportlicher Fahrweise (kein Rasen und ständiges ausdrehen der Gänge) hat man mit dem dünnen 0W20 einen sichtbaren Verbrauch.
Für defensive Fahrweise und Kurzstrecke im Ganzjahresbetrieb, ist es aber I. O. und freundlicher für die Umwelt.
Wegen einem zügigen tollen Wochenende in der Eifel/Mosel habe ich mich entschlossen auf das 5W30 zu wechseln.
Das ist ein Verkaufstread!
Ich verklage euch!
Noch heute bei Ebay:
https://www.ebay.de/itm/193407348203
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die habe ich vor zwei Wochen erstmalig nach zwei Jahren auf meine Keramikversiegelung aufgetragen.
Heute den Wagen gewaschen und ich bin begeistert. Das Wasser perlt ab wie kurz nach der Versiegelung vor zwei Jahren.
Man kann es auch bis zu 5x auftragen bzw. schichten, doch dafür war ich zu faul.
Habe auch noch die Mischung aus 2018 und die ist dickflüssiger und schlechter zu verarbeiten.
Die aktuelle soll dünner und einfacher aufzutragen sein.
Leider gibt es noch keine App wie z. B. Kurviger etc. die AA oder CarPlay unterstützt.
Damit bleibt nur die Möglichkeit eine Smartphone-Halterung oder ein separates Navi zum Export oder Import von Routen zu nutzen.
Bis jetzt hoffe ich ja noch auf eine entsprechende App und scheue mich vor der Verunstaltung des Cockpits.
Wenn man natürlich sein Notebook (Smartphone XXL) mit ins Auto nehmen möchte oder muss, dann bleibt auch nur eine Halterung.
Vor der ersten Benutzung eine Keramikversiegelung anbringen lassen!
Würde aber vorher sicherheitshalber einen Kostenvoranschlag einholen.
Keine Angabe, dass das Öl den Vorgaben von Mazda entspricht?
Evtl. bei einem Garantiefall hilfreich .
Sonst sehr fairer Tarif!
In Verbindung mit Magmarot finde ich ein braunes Verdeck .
Mit iOS 13.4 habe ich den Adapter noch nicht probiert u. seit dem Update vom 6.3 auch nicht nach einem neuen geschaut.
Mit iOS 13.4 startet CarPlay gefühlt jedenfalls mit dem Kabel sehr viel schneller.