Wo sehe ich das und welche Nr. müsste dann dort stehen?
Beiträge von Idefix
-
-
Gestern bin ich seit sehr langer Zeit mal wieder in die Dämmerung gefahren und hatte dabei das Matrixlicht auf Auto. Es war noch so hell, dass man den Lichtstrahl nicht verfolgen konnte. Es hat mich dabei jedes Auto mit Lichthupe gegrüßt und die haben mich, so glaube ich, nicht gekannt.

Kann es sein, dass die Funktion in der Dämmerung schlechter arbeitet?
Im vergangenen Jahr war ich bei einer Nachtfahrt eigentlich ganz zufrieden, doch gestern das war schon heftig und ich habe natürlich die Funktion deaktiviert. -
Ich hatte meine Batterie vor knapp 10 Tagen noch an dem Ctek CT5 und bin gestern 110 Kilometer über Land gefahren.
Die Start u- Stop-Funktion ist gestern ohne Funktion geblieben (Klima war aus und auch die Regler alle auf Automatik).
Lt. telefonischer Nachfrage bei meinem fMH lädt das Ctek die Batterie nicht weit genug auf, damit iStop aktiv wird. Lt. seinen Angaben reicht es nur für eine Erhaltungsladung.Dachte, dass die Batterie damit vollständig aufgeladen wird!
-
@mxzz
Woran erkenne ich es denn, dass das Update auf dem Adapter ist? Habe die Datei auf einen USB-Stick geladen und diesen in den Adapter gesteckt, welcher an einen USB-Port des PC hängt. -
Habe jetzt mal den Luftdruck bei kalten Reifen geprüft. Waren einen kleinen Strich unter 1,9 Bar. Jetzt auf 2,0 erhöht, doch bei dem Mistwetter wird es eh nichts mit dem Fahren
. -
Hatte zu Anfang 2,2 und dann auf 2,0 abgesenkt. Mit den 2,2 (2,1) war es auch.
-
@BJ323F
2,0 Bar.
Dies allerdings nach 15 Kilometern Fahrt und bei 8 Grad Außentemperatur.@Lucifer Morningstar
Mach ich auf jeden Fall. -
Habe ein digitales Prüfgerät und eine Fußpumpe zum korrigieren. Beide zeigen den identischen Wert an.
-
Es gibt nochmal ein neues Update:
http://www.paplink.cn/download/2020-03-04/das 26.02 hat schon vieles besser gemacht auf Mazda. Leider scheint es mit iOS 13.3 einige Änderungen im Wirelesscarplay gegeben zu haben die das MZD zum abstürzen bringen. Vorher hatte ich diese Probleme auch garnicht.
Aber nur per USB?
Hatte gestern noch nach einem Update geschaut.
Wie und was muss ich davon laden? -
Hier hat man das Gefühl, dass die fMH der Region das 0W20 einem guten Whisky vorziehen würden.