Den Carplay Disclaime habe ich bei mir noch nie gesehen.
Beiträge von Idefix
-
-
Geben beide USB-Ports gleich viel Strom ab?
Wenn der Port vom CarPlay mit dem Adapter belegt ist, dann bleibt zum Laden bzw. für die Matte ja nur der andere Port.
Vor der Nachrüstung auf CarPlay war das mit dem Laden nicht so der Hit.
-
Das Geräusch habe ich ab und an auch. Fahre aber sehr selten mit geschlossenem Verdeck, daher fällt es selten auf.
-
Für so einen großen Wagen nicht schlecht.
-
Hast Du die Matte jetzt gekürzt?
Habe mich mit den Matten bisher nicht beschäftigt, doch in Kombi mit dem Adapter wohl sinnvoll.
-
-
Macht ja schon mal einen ganz guten Eindruck. Bin auf Deine Erfahrung bei längere Nutzung gespannt.
-
@Piety64
Beides miteinander verbinden! Lasse Dir von Deiner Frau etwas Schönes bei Ernst zum Hochzeitstag schenken. -
-
Das ist gut möglich und geht ja einher mit dem erforderlichen Ausbau der Ladestationen u. schnelleren Ladezeiten.
Die Schere zwischen den Teilen der Bevölkerung wird dies jedoch nicht entgegenwirken.
Die steigenden Kosten für die herkömmlichen Antriebe werden dies sogar beschleunigen. Letztendlich werden wir das Ergebnis in der Stimmung der Bevölkerung und auch bei den Wahlen sehen.
Hoffentlich irre ich mich!
An einen MX 5 NE (oder NF ...) glaube ich aber. Dieser wird sich aber immer mehr zum Luxus entwickeln und für viele nicht mehr bezahlbar sein.