Ich werde Diif- und Getriebeölwechsel bei der 2. Inspektion im April auch mit in Auftrag geben
Ist das wirklich notwendig und was bringt es? Ist ein Wechsel überhaupt im Laufe der Zeit vorgesehen und was kostet er? Danke vorab für ein paar Informationen!
Es leuchtet die Straße schon beeindruckend aus, doch die Reflexionen auf den Verkehrsschildern finde ich nicht sehr angenehm. In einer lauen Sommernacht ist das Insektensterben bei dem Licht auch nicht ohne.
Finde es auch toll. Aber es sollte auch sicher sein. Solange dies nicht der Fall ist, wäre ein Umschalten auf die antike Drück-den-Knopf-Methode angebracht bzw. hätte ich gerne die Wahl.
Fahre die Bilstein mit den Eibach Pro. Nach einer vernünftigen Einstellung des FW bin ich, insbesondere mit dem Restkomfort, gut zufrieden. Wenn man allerdings das Geld für die Bilstein noch ausgeben muss, dann ist die Mehrausgabe für ein günstiges Gewindefahrwerk auch nicht mehr so groß. Ohne Bilstein und nur mit den Serienfedern, dass soll ja nicht so toll sein. Die Bilstein sind allerdings stuckelig und dies bleibt auch nach der Tieferlegung erhalten. Ob der Restkomfort beim Gewindefahrweg ähnlich gut ausfällt, dass weiß ich allerdings nicht.
Convert your wired CarPlay to wireless one and skip plugging in your phone when you get in! Supported vehicles Abarth 2017-2022 Acura 2017-2022 Alfa Romeo…
carplay2air.com
Thank you, Joanna
Jetzt muss es hier noch jemand kaufen, testen und darüber berichten.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin gespannt wie Mazda dies im MX5 umsetzen möchte. Der Umstieg auf alternative Fortbewegungsmittel hat begonnen und lässt sich jetzt auch nicht mehr stoppen. Fraglich ist nur, ob der MX5 auch das bewahrt, was er bis heute so trefflich beibehalten hat. Nämlich klein, leicht und vor allen Dingen erschwinglich zu sein. Beim letzten Punkt und dem Bestreben premium zu werden, da bröckelt es ja bereits. Auch sind bei der Entwicklung der Batterien/Akkus Grenzen gesetzt und mit den großen Leistungszuwächsen nebst starken Preissenkungen in den nächsten 5 -10 Jahren, bei dem jetzigen Stand der Entwicklung, nicht zu rechnen. Auch ein Hybrid dürfte deutlich teurer werden. Eine Umsetzung vor 2025 halte ich für sehr unwahrscheinlich und auch ein echter Nachfolger dürfte so zeitnah nicht kommen. Der ND ist doch ein sehr erfolgreiches Produkt und seit dem Update auf den G184 noch mehr begehrt.