Herzlich willkommen!
Beiträge von Idefix
-
-
SUV Cabrio! Einfach nur furchtbar
hässlich und noch eine negativere Steigerung nach dem SUV Coupé.
Hier stehe ich mal zu dem Wort Intoleranz.Vermutlich liegt es auch am Älterwerden
.
Bin auf die Absatzzahlen gespannt! -
Herzlich willkommen!
-
@NightOWL Falls es dieses Video ist:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ich richtig zugehört habe, dann ist der Grund für einen Wechsel lt. dem Video eher der Wechsel und nicht das Austauschen bzw. Ersetzen. Bei einem entsprechenden Fahrprofil mit Rennstrecke rät Jan zu einer anderen Viskosität.
Für den ruhigeren Fahrer, ohne sehr häufige Fahrten unter Volllast, dann vermutlich eher kein Grund. -
Dafür haben sich auch nur wenige Fahrer entschieden:
Fahrwerksumfrage -
Ich werde Diif- und Getriebeölwechsel bei der 2. Inspektion im April auch mit in Auftrag geben
Ist das wirklich notwendig und was bringt es? Ist ein Wechsel überhaupt im Laufe der Zeit vorgesehen und was kostet er?
Danke vorab für ein paar Informationen! -
Es leuchtet die Straße schon beeindruckend aus, doch die Reflexionen auf den Verkehrsschildern finde ich nicht sehr angenehm.
In einer lauen Sommernacht ist das Insektensterben bei dem Licht auch nicht ohne. -
Finde es auch toll. Aber es sollte auch sicher sein. Solange dies nicht der Fall ist, wäre ein Umschalten auf die antike
Drück-den-Knopf-Methode angebracht bzw. hätte ich gerne die Wahl.
-
Bin auch gespannt, ob das Kabel vom USB die Länge hat, dass das Teil in die Mulde/Aussparung daneben passt.
-
Fahre die Bilstein mit den Eibach Pro. Nach einer vernünftigen Einstellung des FW bin ich, insbesondere mit dem Restkomfort, gut zufrieden.
Wenn man allerdings das Geld für die Bilstein noch ausgeben muss, dann ist die Mehrausgabe für ein günstiges Gewindefahrwerk auch nicht mehr so groß. Ohne Bilstein und nur mit den Serienfedern, dass soll ja nicht so toll sein.
Die Bilstein sind allerdings stuckelig und dies bleibt auch nach der Tieferlegung erhalten. Ob der Restkomfort beim Gewindefahrweg ähnlich gut ausfällt, dass weiß ich allerdings nicht.