Beiträge von Idefix

@NightOWL Falls es dieses Video ist:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich richtig zugehört habe, dann ist der Grund für einen Wechsel lt. dem Video eher der Wechsel und nicht das Austauschen bzw. Ersetzen. Bei einem entsprechenden Fahrprofil mit Rennstrecke rät Jan zu einer anderen Viskosität.
    Für den ruhigeren Fahrer, ohne sehr häufige Fahrten unter Volllast, dann vermutlich eher kein Grund.

Es leuchtet die Straße schon beeindruckend aus, doch die Reflexionen auf den Verkehrsschildern finde ich nicht sehr angenehm.
    In einer lauen Sommernacht ist das Insektensterben bei dem Licht auch nicht ohne.

Fahre die Bilstein mit den Eibach Pro. Nach einer vernünftigen Einstellung des FW bin ich, insbesondere mit dem Restkomfort, gut zufrieden.
    Wenn man allerdings das Geld für die Bilstein noch ausgeben muss, dann ist die Mehrausgabe für ein günstiges Gewindefahrwerk auch nicht mehr so groß. Ohne Bilstein und nur mit den Serienfedern, dass soll ja nicht so toll sein.
    Die Bilstein sind allerdings stuckelig und dies bleibt auch nach der Tieferlegung erhalten. Ob der Restkomfort beim Gewindefahrweg ähnlich gut ausfällt, dass weiß ich allerdings nicht.