Jetzt mal in Ruhe (hab sonst keine und will nur MX fahren) getestet. Geht ja nur mit automatisch und Gerätelautsprecher. Dreht man vorher die Lautstärke am iPhone auf Maximum, dann reguliert die App beim Starten die Lautstärke selbst wieder auf ca. die Hälfte runter. Die Musik wird aber leicht runter reguliert und ich muss wohl mal in der Nähe eines Blitzers einen Test machen.
Beiträge von Idefix
-
-
@Scovillain
Habe es bisher auf Automatisch stehen gehabt und wenn die Musik nicht voll aufgedreht war, dann hat man es sehr leicht überhört. Fahre fast immer offen und habe bei der App Warnung per Sprache eingestellt. -
Ich werde dann mal in der nächsten Zeit die anderen Möglichkeiten ausprobieren. Bei Bluetooth als Ausgabe könnte ja evtl. bei einer Warnung die Musik, wie bei einem Bluetooth-Anruf, runter geregelt werden?
-
Mit dem Kurzbefehl hat geklappt und Blitzer.de startet schön von selbst.
Lediglich mit der Lautstärke bin ich unzufrieden. Drehe ich die Lautstärke am iPhone nicht auf Maximum, dann höre ich die Warnungen nicht. Bei lauter Musik mit geöffnetem Dach ebenfalls sehr schlecht.
Bei Blitzer.de habe ich als Audioquelle automatisch gewählt.Jemand einen Tipp?
-
@Scovillain
Wie geht das mit dem Kurzbefehl für die Blitzer App?Hat sich erledigt! Hab es wohl geschnallt und werde es morgen mal ausprobieren.

Nur die Lautstärke muss aufgedreht sein, da man sonst von der App (Blitzer.de) nichts versteht. -
@Ricki
Danke!
Hab ich bereits installiert. Bei Sygic hat mir die Anzeige der zulässigen Höchstgeschwindigkeit sehr gut gefallen und hier in der Ecke überraschend gut funktioniert. Dies auch ohne lfd. Navi.
Weiter die Möglichkeit der Routenplanung am PC und Übermittlung per E-Mail an die App. Leider ist die Routenführung bei Sygic mit heftigen Abstürzen begleitet.
Da ich ein riesiges Datenvolumen habe, werde ich vorerst bei Google bleiben und daneben Blitzer.de verwenden.
Die zulässige Höchstgeschwindigkeit u. Blitzer sollen ja wohl in Kürze dann auch bei Google in Deutschland integriert werden. Route per Mail geht ja auch.
Die bei Google sind sowieso so zuvorkommend und blenden mir immer Dinge beim Surfen ein, welche ich an anderer Stelle schon mal gesucht hatte.

Mit der Datenkrake ist natürlich nicht so schön. -
Ich habe das Original. Wertsteigerung garantiert!

-
Hatte mich schon gewundert, dass einer dieser bekannten Shops noch nicht den Vertrieb aufgenommen hat.

-
Ist die Farbe original oder neu lackiert?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.