Beiträge von Idefix

    Die Recaro-Sitze sind minimal weniger aufgepolstert und meinem Gefühl nach hatten meine langen Arme mehr Abstand zum Lenkrad.
    Von der Sitzfläche dürfe es ähnlich sein.
    Aber der Unterschied ist wirklich minimal. Für mich war es damals mit ein Argument für das Sportpaket (2018).

    Wenn die Sitze einen realen Preis hätten, dann würden viele nicht die Sports-Line Ausstattung ordern, sondern eine andere Ausstattung und sich die Sitze separat bestellen.
    Evtl. schwimmt aber auch ein Mitarbeiter von Mazda damit nach Europa und das treibt natürlich die Kosten in die Höhe.

    @LM_787_B


    Die BBS vom obigen Shop ist aber die Originale vom Ignition.
    Es gibt seit 2018 noch eine andere BBS, welche für knapp 300,00 € von Mazda angeboten wird. Hierbei handelt es sich um ein leicht anders Design und es sind auch keine schmiedeeisernen Felgen.
    Diese Felge gibt im Felgenshop schon für 192,00 € (CS4), dies aber nur in schwarz/silber.
    Damit ist Dein fMH dann auch keine caritative Einrichtung ;):D .
    Die Preissteigerung von 441,00 auf 841,00 € bei der BBS Ignition ist trotzdem seltsam.
    Aktien und Immobilien waren gestern. Heute legt man das Geld in obige Felgen an. :saint:

    Dann frage Deinen Händler BITTE mal nach einem Preis für die Ignition-Felge.
    Das wär super! Hatte mal gehört, dass die Händler da nicht so einfach dran kommen und dieser Onlinehändler die in größerer Stückzahl, wo auch immer, bezogen haben soll.
    Die enorme Anhebung des Preises ist ja schon erstaunlich!


    PS wegen OFF-TOPIC: Die BBS sehen auf der Anni bestimmt sehr gut aus.
    Ggf. als luxuriöse Winterfelge.

    Mir gefällt er sehr gut. Gerade ohne Tuning der Optik und unverbastelt (nicht negativ gemeint, da ich meinen ND auch aufgehübscht habe).
    Einziger großer Nachteil für mich, dass er im Innenraum ein ND mit Fiat-Schild ist.


    Irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch.