Zum Glück ist Dir nichts passiert. Drücke die Daumen, dass der MX wieder schnell hübsch da steht und Du es mental gut verarbeitest.
Beiträge von Idefix
-
-
Ätzend! Hauptsache gesund. Gute Besserung und eine erfolgreiche Abwicklung mit Happy End.
-
@Abarthig
Die BBS liegen bei 441,00 € pro Felge, sind Schmiedefelgen und dann im Verhältnis zur Ray-Felge geradezu ein Schnäppchen.
Unterschied ist aber, dass dort nicht der Hinweis auf das Sondermodell zu finden ist (Ignition).
Deshalb konnte ich, trotz des sehr stolzen Preises, damals nicht widerstehen.
PS: Gerade mal auf der Seite von Prange geschaut
.
Scheint ja eine Wertanlage zu sein.
Jetzt 829,00 € das Stück.MX-5 RF Ignition Leichtmetallfelge 7J x 17 BBSVerleihen Sie Ihrem 2,0l Mazda MX-5 mit den passenden BBS Leichtmetallfelgen vom RF Ignition das gewisse Extra.www.prange-shop.de -
Kann es vielleicht sein, dass sich der Micheln am Fiat anders verhält?
Beim ND kann man hier nur positive Berichte finden. -
@EmJay
Beitrag 10
Klick:
Leder sitze.PS:
Mist! Steht nur die Pflege für das Alcantara.Für das Leder Leder-Protector und Leder-Versiegelung vom Lederpflegezentrum.
-
Meine Rückenlehne wurde vor knapp 10 Tagen gewechselt. Zuerst war ich leicht erschrocken, da die Lehne um einiges heller als die Sitzfläche und der Beifahrersitz war. Auch der fMH fand dies deutlich zu viel. Letztendlich war die Rücklehne jedoch staubtrocken und hat die Lederpflege nur so eingezogen. Dies habe ich unzählige
Male wiederholt und tatsächlich sieht man jetzt keinen Unterschied mehr. Weiter ist das Leder jetzt geschmeidig und vorher hat es sich extrem trocken und plastisch angefühlt.
-
@DyeTheMoon
Da solltest Du unbedingt zur Probe sitzen.
Denke die Sitze sind minimal tiefer, da diese nicht so stark aufgepolstert sind wie die normalen Ledersitze. Für mich war dies der Hauptgrund, da es das kleine Plus in der Armlänge gebracht hat. Hier hatte mir ein klein bisschen gefehlt und mit den Recaros passt es perfekt.
Aber dies sind wirklich keine Welten!
Unbedingt mal reinsetzen. Ggf. bei anderen aus dem Forum, welche in Deiner Nähe wohnen. Ahlen ist von mir ca. 1 Std. entfernt. Wenn sich keine Möglichkeit in Deiner Nähe findet, dann kannst Du gerne bei mir vorbeischauen. -
Leider können wir nächsten Samstag nicht. Fällt echt schwer abzusagen, da es im letzten Jahr sehr viel Spaß gemacht hat.
Einen tollen Tag wünsche ich Euch!
VG
Markus -
Die werden kaum zeitnah sichtbar einen Defekt haben. Wenn überhaupt, dann gibt es die Quittung dafür in Form von höherem Verschleiß nach vielen Jahren oder halt entsprechender Laufleistung.
-
Was ist zu viel?
Bei meiner ersten Inspektion habe ich auch etwas Öl von der Werkstatt wieder ablaufen lassen.
Wäre diese Menge noch im Rahmen gewesen? Persönlich fand ich es zu viel.
D74FEE0E-916B-4A09-99F4-530A33054FC9.jpeg