Die werden kaum zeitnah sichtbar einen Defekt haben. Wenn überhaupt, dann gibt es die Quittung dafür in Form von höherem Verschleiß nach vielen Jahren oder halt entsprechender Laufleistung.
Beiträge von Idefix
-
-
Was ist zu viel?
Bei meiner ersten Inspektion habe ich auch etwas Öl von der Werkstatt wieder ablaufen lassen.
Wäre diese Menge noch im Rahmen gewesen? Persönlich fand ich es zu viel
.
D74FEE0E-916B-4A09-99F4-530A33054FC9.jpeg -
Für Serie klingen der G160 und auch der G184 schon nicht schlecht, doch im Vergleich zu dem was z. B. Zymexx im Angebot hat, liegen nochmals Welten.
Wer einen tollen Klang haben möchte, der kommt um einen anderen ESD nicht drumherum.
Zum Glück gibt es hier von dezent bis auffällig ein breites Angebot.
-
@Levi
Deine Zeilen führen vermutlich zu solchen Resultaten:
https://www.google.de/amp/s/am…hkeit-eingeschraenkt.html -
Danke für den Tipp!
Wenn jetzt CarPlay für die App kommt, dann Daumen hoch.
Tolle Idee und sowas hat echt gefehlt!

-
Alles anzeigen
Moin,
abgesehen vom etwas rauhem Wind, hat es mir die 6 Stunden am Samstag Nachmittag gut gefallen. Viele nette alte und auch einige neue (ND) Bekannte getroffen und Gespräche gehabt. Die Eindrücke von der Rennstrecke und dem Gelände waren auch gut. Halt in etwas so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ja genau, schließe Dich in Zukunft am besten selbst von der 30 jährigen MX-5 Community aus. Leute, die solche Kommentare ins Netz stellen, haben da auch nichts drin verloren.
Vielen Dank an SPS für die Organisation.Gruß Ulli
Leider habe ich die Kommentare wie „ein ND ist kein richtiger MX5 mehr“, „ND Fahrer grüßen wohl selten“ etc. bereits leider schon hören müssen.
Der Sinn hat sich mir nicht erschlossen, doch wenn man dies erstmalig auf einem Treffen hört, dann wäre ich auch nicht gerade erbaut. -
-
@Jojo
Danke für den Hinweis. Dann lieber die kostenlose Konkurrenz. -
Ich würde einen anderen ND zum Vergleich fahren ggf. auch einen G184, da der Unterschied nicht so ins Gewicht fällt bzw. erst bei höheren Drehzahlen und der fMH wohl keinen G160 mehr zugelassen haben wird.
Wenn dann dort auch kein nennenswerter Unterschied vorhanden ist, dann Pech gehabt. Ansonsten gleich beim fMH auf Fehlersuche gehen.
Bist Du vor dem Kauf nicht mal Probe gefahren? -
ND 184 In Original ist er Onyxschwarz Metallic, aber nach der Folierung ist er aubergine bronze glanz
Gibt es Bilder?