Beiträge von Idefix

Der Sitz komplett wurde bei Dir aber nicht getauscht?

Meine hier im Forum immer nur vom Wechsel der Bezüge gelesen zu haben. Jedenfalls bei den Recarositzen.

Neugierde!
    Nächste Woche habe ich einen Termin zum Tausch des Bezuges der Lehne des Recarositzes auf der Fahrerseite. Am Anfang wurde der Bezug auf der Sitzfläche der Beifahrerseite wegen einer starken Falte gewechselt.

Ist bei irgendeinem von Euch eigentlich deswegen der ganze Sitz getauscht worden? Oder immer nur die Bezüge bei den Recarositzen?

Ersatz für den eigentlich beabsichtigten Wiedereinstieg beim Motorrad. Klasse Design, schnelles Verdeck und tolles Fahrfeeling. Als Gesamtpaket (Design Exterieur/Interieur :love: ) genau mein Ding. Die tolle Community beim MX5 und besonders hier im Forum, waren dann das i-Tüpfelchen. Mittlerweile freue ich mich zudem über die Wirtschaftlichkeit beim Unterhalt.

Habe jetzt DAB mit der originalen Antenne, Stubby und der Stubby-Mini probiert. Sobald ich den Wagen aus der Garage fahre, sind ständige Abbrüche vorhanden. Dies mit allen Antennen! Seit dem Wechsel auf CarPlay und ein paar Monate später auf die LED-Beleuchtung (Innenraum, Kofferraum und Kennzeichen) , habe ich nur noch über CarPlay Musik gehört.
    Die Lokalisierung des Fehlers vom fMZ bei @brazzo229 mit der LED ist dann leider wohl richtig.

Na ja, ich höre nur über CarPlay, daher kann ich damit leben. Trotzdem sollten die LED eigentlich nicht stören. :thumbdown:

Leider komme ich zurzeit nicht zum Fahren mit dem ND ;( , daher ein Test in der Garage. Hierfür habe ich erst die originale Angelrute genommen und verschiedene Sender auf DAB angesteuert und vorher die Liste aktualisiert. Die Sender liefen ohne Störung und auch nach dem Wechsel auf die Stubby-Mini (die hübsche Variante für die Optik :love: ) hatte ich keinerlei Störungen.
    Allerdings habe ich nicht den Motor gestartet. Zumindest die Innenbeleuchtung ist ja beim Einsteigen angegangen.