Beiträge von Idefix

@Rudi Mental
    Als Fahrer finde ich das Matrixlicht super und es erleichtert das Fahren unter schlechter Sicht.
    Der Gegenverkehr scheint ab und an nicht begeistert zu sein.

Lichthupe habe ich auch schon öfters bekommen und sogar die Funzeln beim fMH kontrollieren lassen. In den Wagen vorher hatte ich jeweils Xenonlicht und habe auch sehr häufig Lichthupe erhalten.
    Glaube mittlerweile, dass durch die alternde Fahrerschaft die Empfindlichkeit bei der Wahrnehmung zunimmt.
    Bin da übrigens auch empfindlich, doch lasse ich es mit der Lichthupe. Sitze ja im Glashaus! :D:saint:

Bin heute zur SB-Anlage und habe den ND gesäubert. Das Phone habe ich angeschlossen gelassen. Nach dem Starten war der Bildschirm dann schwarz. Umschalten auf die Anzeige des MZD ging und auch die voreingestellte Musik vom iPhone lief. Leider CarPlay mit schwarzem Bildschirm ;( .
    Wagen und MZD neu gestartet, iPhone ebenfalls neu gestartet, anderes Kabel benutzt und der Bildschirm blieb bei CarPlay schwarz.
    Ca. eine Stunde später bin ich dann nochmal zum Wagen, habe das MZD gestartet, dann das iPhone dran gestöpselt und der Bildschirm unter CarPlay wurde wieder ohne Probleme angezeigt.

Es wird wohl kaum am Abspritzen des ND gelegen haben, da das Dach geschlossen war :whistling: .
    Schaltet sich das MZD erst später richtig ab :?: ? Läuft es nach dem Abstellen des Fahrzeugs/MZD noch irgendwie im Standby weiter und fährt noch nicht vollständig runter?

Irgendwelche Ideen?

Habe meine Sitze vom ersten Tag an gepflegt und regelmäßig mit Produkten vom Lederpflegezentrum behandelt.
    Leider blättert die Farbe trotzdem ab und das Rückenteil wird nun getauscht.
    Hauptsächlich liegt wohl eine Streuung bei der Qualität vor. Trotzdem kann eine ausreichende Pflege, gerade bei Leder, nie schaden.

@LM_787_B
    Falls beabsichtigt ist das Fahrwerk zu ändern bzw. auszutauschen ggf. andere Federn einzubauen, dann muss es sowieso eingestellt werden. Auch sonst empfiehlt sich nach einer Einfahrphase die Einstellung des Fahrwerks. Dann wäre auch ein evtl. Schiefstand wieder korrigiert.

Beim Sondermodell wird man wohl nicht viel verändern wollen.
    Fahrwerk/Tieferlegung ggf. Spurplatten für die Optik und auch eine schöner ESD für noch mehr Sound fällt mir da ein. Neben der Stubby müsste für mich ebenfalls ein hochwertiges Lenkrad her.
    Bei @Kugelfisch /Zymexx gibt es schon das passende für die Händchen! :love::)
    Würde ich zu den Bestellern gehören, dann hätte ich heute etwas auf meiner Wunschliste gehabt.
    Die Aufnahme ist leider ein bisschen schief. In echt ist alles gerade.
    6A384F51-B271-4C97-B763-EB3CA7C16AF3.jpeg