@Sebastian S.
Genau der Grund, dass ich das Bild und Text hier gepostet habe.
Pflege ist definitiv nicht der Grund. Unser ND wurde bis jetzt nur auf längeren Fahrten in der Freizeit bewegt und entsprechend wenig wurde ein- u. ausgestiegen.
Beiträge von Idefix
-
-
Meine Sitze habe ich vom ersten Tag an mit Produkten vom Lederpflegezentrum behandelt und dies regelmäßig. Das Leder ist auch geschmeidig und selbst bin ich schlank.
Die Lederpflege ist jedenfalls kein Heilmittel bei der fragwürdigen Qualität.
Werde es mal beobachten und beim fMH bei Gelegenheit ansprechen.
Primär stört mich die Kante, wo bereits die Farbe anfängt abzubröckeln.
3/2018 mit 13500 Kilometern:
A13C4C51-2E65-434A-9E7B-91430B2F37EB.jpeg -
In der Verbindung mit der roten Lackierung grausam.
Dürfte aber eher am Bild liegen und sich um das schwarze Verdeck handeln. -
@hyazinth
Wenn Apple CarPlay installiert ist, dann lädt sich das iPhone rasant schnell auf und wird auch nicht besonders warm. Hatte erst das 6er und jetzt das XS im Betrieb.
Höre nur noch über CarPlay und möchte es definitiv nicht missen.Mein ND wird überhaupt nicht auf Kurzstrecken bewegt, daher geht es mit dem Kabel i. O. Musik funktioniert aber auch über Bluetooth, dann aber nicht über CarPlay und für die Kurzstrecke auch i. O.
PS: Habe CarPlay nachrüsten lassen und vorher war das Laden sehr bescheiden. Weiter wurde das 6er z. B. bei Blitzer.de sehr warm.
-
Könnte ich mir gut mit den 215er vorstellen. Dann evtl. nicht die Brückensteine
! Das wird jetzt ja spannend.
Kann man Bilder der Präsentation nicht vergrößern und evtl. an den Reifen was erkennen? -
@sakura37
Unser VW UP (mit angehobener Drehzahl und damit 75 PS) wird ständig im 5. Gang in der Stadt gefahren.
Auch unseren G160 bewege ich im 5. und. 6. Gang in 50er-Zonen.
Dies allerdings nur beim dahin Rollen und sobald der Wagen Kraft benötigt, wird geschaltet.
Beim G160 muss es bei 50 Km/h schon tendenziell leicht bergab gehen, damit der 6. Gang für mein Gefühl passt. -
Wenn der fMH nicht am Rabatt genug gewinnt, dann holt er sich einen Gewinn bei der Kreditvermittlung.
Eine Caritative Einrichtung ist der fMH sicher nicht. -
Ich finde es auch klasse, dass sich der MX mit dem Verbrauch zurückhält. Erstens der Umwelt zu Liebe, mein Geldbeutel freut sich und das Aussteigen so nah an der Zapfsäule macht auch keinen Spaß.
-
Moin, fürs Rad habe ich eine gute Standluftpumpe (SKS) , die hat den Autoanschluss. 10 Hübe etwa 0,1 bar am MX. Grüsse
Ich benutze auch eine Standluftpumpe und bin damit gut zufrieden. Die Anzeige stimmt mit meinem elektronischen Prüfer überein.
Premium double barrel Fuß-Luftpumpe mit manometer 140PSI HEYNER Pedalmax 10 BAR https://www.amazon.de/dp/B00TG7Q9VM/ref=cm_sw_r_cp_api_i_nNVPCb3MGE501* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Fotos sehen sehr künstlich aus, insbesondere der Hintergrund. Wußte gar nicht, dass es den NC auch in Magmarot gegeben hat ;-).