@cassco
Nach dem Einbau von CarPlay/AA lädt mein Smartphone deutlich schneller.
Hatte ich vorher die Blitzer-App aktiv, dann war das Smartphone heiß und hat sehr schlecht geladen.
Auch bei der nicht Nutzung von CarPlay/AA damit ein deutlicher Gewinn. Dies natürlich nur bei Verwendung mit dem Smartphone/iPhone.
Beiträge von Idefix
-
-
-
@Error
Die Felgen kommen ohne Reifen und Sensoren.
Entweder das aktuelle Angebot von Zymexx/Kugelfisch nutzen oder die Sensoren von der Originalfelge nehmen. Falls im Winter andere Felgen genommen werden sollen, dann ist das Angebot von Ernst (Zymexx) fair. -
Kann mir gar nicht vorstellen, dass der Bedarf an Ersatzteilen, bei einem so relativ neuen Wagen, schon so groß ist.
-
Obwohl nach den Zulassungszahlen verkaufen sich die viel teureren BMW etc. viel häufiger und fallen sogar weniger auf. Wie oft sieht man im Vergleich einen ND? Leider machen die Langfinger hier trotzdem nicht halt.
-
@WM-RM80
Bestimmt kann man meine Aussage nicht verallgemeinern, doch Deine Erfahrung auch nicht. Vermutlich wird es sich bei Deiner Erfahrung, hoffentlich, um den Regelfall handeln und die meisten Fahrer gehen pfleglich mit den Vorführern um.
Bei mir ist es nun knapp 30 Jahre her, wo ich eine Ausbildung im Kfz-Bereich gemacht habe und ich kann mich noch gut an die Aussagen zu dem Umgang durch Kunden mit Vorführfahrzeugen erinnern.Solche Beispiele wie von Deinem NA hört man dann gerne
! -
Das diese Fahrzeuge, auch Vorführer, immer ordentlich warm gefahren werden, das kann ich mir definitiv nicht vorstellen. Die Quittung hierfür kommt dann aber erst im Laufe der Zeit und nicht innerhalb von 1 - 2 Jahren.
Gerade bei der Fahrzeuggattung, wie beim MX-5, muss man damit rechnen. -
Ich habe den ND ST bereits mit den BBS ausgeliefert bekommen und da musste nichts eingetragen werden. Erst bei Tieferlegung mit Spurverbreiterung musste der TÜV dran.
Bis heute machen die BBS von der Verarbeitung einen super Eindruck.
02EEEAE2-357D-4015-8FE7-A45A2E7B3E70.png
@luke2083
Lt. Teilegutachten I.L. Motorsport.
Werde die Signatur ändern.
-
RG = Rechnung vom fMH.
-
Lt. RG vorne 2x15 (30 mm pro Achse) und hinten 2x20 (40 mm pro Achse).
Gepaart mit dem Eibach ProKit erfolgte eine Abnahme durch den TÜV. Die Felgen zählen aber als OEM Felge. Sind von den Maßen wohl identisch.