Beiträge von Idefix
-
-
Wo ich 2017 die Felgen am Ignition gesehen habe, da war ich von dem Sondermodell sehr angetan. Dass man die Felgen dann für den ST kaufen konnte, war klasse und die habe ich mir dann bei der Auslieferung im März 2018 gegönnt. Die Verarbeitung gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet.
Zu dem Sondermodell mit dem orangenen Unilack finde ich die Rays auf den Bildern richtig gut. Die geben dem Wagen bei der auffälligen Lackierung mehr Klasse. Der Schriftzug mit dem 30 Jahre Sondermodell ist ebenfalls hübsch und dient zeitgleich auch als Diebstahlschutz. -
Wenn du ein schwarzes findest, das identische Stecker, also Gehäuse des Steckers hat, wie die von Apple, dann sag mal bitte wo du die her hast.
Anker Powerline+ II iPhone Kabel 0,3m iPhone Ladekabel Lightning Kabel Nylon, MFi Zertifiziert zu 100% kompatibel mit dem iPhone XS/XS Max/XR/X / 8/8 Plus / 7/7 Plus/iPad und mehr (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B07413RBY8/ref=cm_sw_r_cp_api_i_QssMCbEST2MXT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Hoschi2212
Du meinst die erhöhte Drehzahl nach dem Kaltstart?Mit dem richtigen ESD klingt es einfach nur
-
Um mir die Eintragungen im Kalender zu sparen, können die monatlichen Stammtische der MX5 Freunde Osnabrück unter folgendem Link eingesehen werden:
http://www.mx5-freunde-osnabrueck.de/
Ab dem Stammtisch Mai 2019 bei Interesse bitte über den dortigen Webmaster Kontakt aufnehmen. -
@cassco
Nach dem Einbau von CarPlay/AA lädt mein Smartphone deutlich schneller.
Hatte ich vorher die Blitzer-App aktiv, dann war das Smartphone heiß und hat sehr schlecht geladen.
Auch bei der nicht Nutzung von CarPlay/AA damit ein deutlicher Gewinn. Dies natürlich nur bei Verwendung mit dem Smartphone/iPhone. -
-
@Error
Die Felgen kommen ohne Reifen und Sensoren.
Entweder das aktuelle Angebot von Zymexx/Kugelfisch nutzen oder die Sensoren von der Originalfelge nehmen. Falls im Winter andere Felgen genommen werden sollen, dann ist das Angebot von Ernst (Zymexx) fair. -
Kann mir gar nicht vorstellen, dass der Bedarf an Ersatzteilen, bei einem so relativ neuen Wagen, schon so groß ist.
-
Obwohl nach den Zulassungszahlen verkaufen sich die viel teureren BMW etc. viel häufiger und fallen sogar weniger auf. Wie oft sieht man im Vergleich einen ND? Leider machen die Langfinger hier trotzdem nicht halt.