Kann mir gar nicht vorstellen, dass der Bedarf an Ersatzteilen, bei einem so relativ neuen Wagen, schon so groß ist.
Beiträge von Idefix
-
-
Obwohl nach den Zulassungszahlen verkaufen sich die viel teureren BMW etc. viel häufiger und fallen sogar weniger auf. Wie oft sieht man im Vergleich einen ND? Leider machen die Langfinger hier trotzdem nicht halt.
-
@WM-RM80
Bestimmt kann man meine Aussage nicht verallgemeinern, doch Deine Erfahrung auch nicht. Vermutlich wird es sich bei Deiner Erfahrung, hoffentlich, um den Regelfall handeln und die meisten Fahrer gehen pfleglich mit den Vorführern um.
Bei mir ist es nun knapp 30 Jahre her, wo ich eine Ausbildung im Kfz-Bereich gemacht habe und ich kann mich noch gut an die Aussagen zu dem Umgang durch Kunden mit Vorführfahrzeugen erinnern.Solche Beispiele wie von Deinem NA hört man dann gerne
! -
Das diese Fahrzeuge, auch Vorführer, immer ordentlich warm gefahren werden, das kann ich mir definitiv nicht vorstellen. Die Quittung hierfür kommt dann aber erst im Laufe der Zeit und nicht innerhalb von 1 - 2 Jahren.
Gerade bei der Fahrzeuggattung, wie beim MX-5, muss man damit rechnen. -
Ich habe den ND ST bereits mit den BBS ausgeliefert bekommen und da musste nichts eingetragen werden. Erst bei Tieferlegung mit Spurverbreiterung musste der TÜV dran.
Bis heute machen die BBS von der Verarbeitung einen super Eindruck.
02EEEAE2-357D-4015-8FE7-A45A2E7B3E70.png
@luke2083
Lt. Teilegutachten I.L. Motorsport.
Werde die Signatur ändern.
-
RG = Rechnung vom fMH.
-
Lt. RG vorne 2x15 (30 mm pro Achse) und hinten 2x20 (40 mm pro Achse).
Gepaart mit dem Eibach ProKit erfolgte eine Abnahme durch den TÜV. Die Felgen zählen aber als OEM Felge. Sind von den Maßen wohl identisch. -
Ich hätte da noch eine Frage zu den BBS Ignition Felgen. Haben die Felgen auch die Taschen für die Radbolzen wenn man die mit einer Spurverbreiterung fahren würde? Kann da jemand was zu sagen? Mir gefällt die Felge wirklich sehr gut.
Fahre die BBS Ignition mit I. L. Spurverbreiterung seit ca. 9000 Kilometern ohne Probleme.
-
Die Überschrift von AMS ist auch nur
.
Das hier Einstellen kann da durchaus schnell passieren. -
Auf dem Bild schaut aber ganz stark nach Mondschein-Weiß aus.