Beiträge von Idefix
-
-
Wenn der mal älter ist, dann bekommt der Ausdruck „alte Möhre“ ein lustiges Bild.
-
Im Verbund mit Apple CarPlay finde ich es super. Auch die Bedienung finde ich gelungen.
-
Unser dient meist nur als Freizeitmobil, daher fahren wir fast immer mit geöffnetem Verdeck. Für mich machen daher Duftstoffe keinen Sinn.
Aber auch sonst dürfte der MX meistens gut gelüftet sein und nicht mit schlechten Atem nerven. -
@Petrocelli
Die Stubby kommt von Zymexx. -
-
Also die gummierte Variante würde mich auch interessieren.
Gibt es schon Infos zum Preis und evtl. auch schon Bilder?Staufachteiler für Handschuhfach mit Filz - ZYMEXX Fahrzeugtechnik GmbHStaufachteiler für Handschuhfach MX-5 ND/RF & Fiat Spider 124 (Handschuhfach Organizer). Der Teiler besteht aus Aluminium, schwarz pulverbeschichtet undwww.zymexx.de -
Du beliebst zu scherzen! Die nichtssagenden BBS vom Ignition start der geilen Rays? Never!
Aber mein Lenkrad würde ich natürlich auch mitnehmen.Das Lenkrad mit roten Nähten
? Die BBS sind super (hab ich ja schließlich
) und würden bei der knalligen Farbe bestimmt auch nicht schlecht kommen.
Ein Muss: Lenkrad vom Ernst mit orangen Nähten, Tieferlegung u. Spurplatten und einem mittigen ESD in schwarz. Trotzdem geht meiner Meinung nach der Style vom Roadster bei der knalligen Farbe verloren. Auf jeden Fall fällt man im Straßenverkehr gut auf und bei der Farbe hebt sich die häßliche Kamera nicht so stark ab.
Duck und weg! -
@Petrocelli
Bei mir funktioniert DAB auch mit der Stubby/kleinen Stummelantenne. Kommt hier aber auch auf die Netzabdeckung in der Gegend an, wo Du mit dem ND unterwegs bist. -
@Harkpabst
War das Erste, was ich mir für den ND zugelegt hatte.
https://www.lederzentrum.de/fr…result/?keyword=AlcantaraF27691E1-26A6-4866-9A68-E8B339F74E77.jpegB866CE6B-0BE0-46FE-AA86-E24EC29468D1.jpegA7ED71DD-2938-4F81-A58D-782EEC5D7800.jpeg