@Magmarot
Nein! Da kommen nur die Verkleidungen der Bügel ab. Ist keine große Sache.
Bei meinem damaligen fMH hatte der Monteur kein so glückliches Händchen und es ist halt immer noch sehr wenig Platz nach dem Öffnen, daher steige ich dafür vorher aus.
Beiträge von Idefix
-
-
Die TI beinhaltet eigentlich nur ein „Verstellen“ der Bügel mittels Unterlegscheiben und ggf. Tausch der Bügel, da diese als erstes Schleifspuren aufweisen. Manchmal ist das Verdeck dann schon beschädigt und es muss dann auch das Verdeck getauscht werden.
Bei meinem wurden die Unterlegscheiben angebracht und die Bügel getauscht. Das Verdeck war zum Glück noch unbeschädigt.
Trotzdem öffne ich das Verdeck, wie von Dir beschrieben, da der Abstand noch immer zu klein ist. -
Was ist denn mit dem Mazda Tieferlegungssatz? Passt der auch zum Sportsline? Ich denke wirklich drüber nach den direkt ab Start ein wenig dem Boden näher zu bringen.
Habe bei Mazda die Eibach ProKit einbauen lassen und bin, nach späterer Einstellung des FW bei einem Fachbetrieb, sehr gut zufrieden. Optisch sollten aber Spurplatten oder andere Felgen mit entsprechender Einpresstiefe montiert werden.
-
Bisschen tiefer und breiter könnte er schon sein. Nebst passendem Lenkrad und ESD ist auf jeden Fall ein Besuch bei Zymexx anzuraten.
-
Die Überschrift „Was nervt Euch am ND“ ist für mich absolut nicht zutreffend. Zum Glück nerven mich die kleinen Schwächen nicht und zum Teil handelt es sich bei den obigen Punkten um Wünsche, wie z. B. die elektrisch abklapperen Außenspiegel.
Das mit dem dünnen Lack und der Problematik mit dem Verdeck ist trotzdem ärgerlich.
Für die Überschrift meiner Meinung nach aber nicht ausreichend.
Heute hat es hier nur geregnet und ich hatte so viel Bock auf MX5 und offen Fahren.
Das hat mich dann am ND genervt
!
Würde er nicht so viel Spaß machen, dann wäre ich wegen dem Wetter nicht so genervt gewesen.Aber Kritik sollte möglich sein! Ist schließlich ja kein iPhone.

-
Vorteil ist die Offline Navigation.
Für ein bestimmtes Gebiet kann man bei Google das Material auch laden und bei Magic Earth handelt es sich ebenfalls um eine Offline Navigation.
Bei Magic Earth sind Blitzer dabei und bei Waze ebenso.PS: Gerde gegoogelt. Blitzer sind bei Sygic auch dabei.
-
Welchen Vorteil hat Sygic gegenüber den kostenlosen Apps wie Waze, Magic Earth oder auch Google?
-
Hi @Kugelfisch
Für mich auch bitte mit Moosgummi! -
Mal zum Lack zurück:
Was habt ihr den für Erfahrungen mit der Lackdicke und -Empfindlichkeit des Matrixgraus? Gefühlt bekommt mein G184 schon nur durchs bloße dran denken einen Kratzer. Mega empfindlich trotz Keramikversiegelung. Und die Lackdicke beträgt auf demKofferraumdrckel gerade mal 50. wie ist das bei euch?Die Suche ergibt da wirklich viel. Das Magmarot ist vielleicht noch empfindlicher. Bloß nicht in der Nähe Niesen!
Mein Tipp: Autobahn meiden (macht auf der Landstraße sowieso mehr Freude) und sehr viel Abstand halten. -
Ach ja.... Wir sind Barzahler.
Bei einer Finanzierung wäre Preislich noch was gegangen.Ohne Sportpaket?
Dann lag ich mit meinen 28300 dort damals gar nicht so schlecht.Mittlerweile fühle ich mich bei einem anderen fMH sehr wohl.