Wer hat mit dem Wagen keinen Spaß!
Beiträge von Idefix
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist ja sehr Ansichtssache.
Eigentlich ist der ND ja schon sportlich. Durch Tieferlegung ggf. breitere Reifen/Felge oder Spurplatten ist da noch mehr Luft nach oben. Vinyl, ESD, Felgen, Farbe, Spoiler, Diffusor etc. runden das Thema ab.
Ganz klassisch halte ich bei der Formensprache des ND für nicht passend und schwierig. Für klassisch heißt es dann einfach viele Jahre abwarten, dann kommt dies von selbst. -
@Patt80
Bin auch bei der HUK. Das ist aber ein ordentlicher Aufschlag. 126,00 € für 2019 Preiserhöhung.
Da bin ich ja dann mal vorgewarnt.
Dann muss es aber mit dem ND oft gekracht haben. -
Haben nicht alle mit dem häßlichen Loch am Heck das Paket mit der Rückfahrkamera und der Verkehrzeichenerkennung?
-
Im Ausland gibt es meistens auch Super Plus und auch Super ist doch völlig ausreichend. Solange der MX nicht getunt und damit auf eine höhere Oktanzahl ausgelegt ist, dürfte es nicht mit wirklich fühlbaren Leistungseinbußen einhergehen und schon gar nicht mit Verschleiß. Die Performance soll beim G160/G184 ja auf Super Plus ausgelegt sein, doch die meisten Fahrer/Besitzer tanken wohl Super.
Wie es mit der Qualität des Sprits in anderen Ländern ausschaut, ist mir allerdings nicht bekannt. -
Stelle die Frage mal hier rein, da ich dazu nichts gefunden habe.
Wenn mann das MZD ohne Navigation hat, kann dann dort CarPlay/AA nachgerüstet werden?
Meine das MZD wird ja nicht in allen Ausstattungen mit Navigation ausgeliefert.Würde mich z. B. bei einem Mazda 2 interessieren.
-
Der ND ist ein gelungener Wurf. Uns ist aufgefallen, dass besonders kleine Kinder ganz häufig begeistert auf unseren MX zeigen und offensichtliches Gefallen daran finden. Entweder liegt es an der Größe des Wagens und der Einordnung als in Frage kommendes Spielzeug
oder es ist das größte Kompliment für den ND.
Dies, da die ganz jungen Kinder noch frei von dem Protzen und dem Markenwahnsinn sind.PS: Geht ja hier um die Farbe. Unser ist rot und mit dem Tagfahrlicht ist aus der Sicht eines Kindes vielleicht auch ein bisschen Weihnachten dabei.
-
Autolack: Das sind die Farben der Zukunft - WELTFast jedes dritte Auto in Europa ist weiß, nur knapp ein Viertel ist farbig. Lackdesigner wollen das ändern. Sie haben viele Ideen und prophezeien Europa eine…www.google.de
Nicht ganz aktuell, doch passt es gut zu dieser Diskussion und bringt ein bisschen Licht in das graue Thema.
-
Heute mal die App Magic Earth 1 1/2 Stunden getestet.
Gefällt mir richtig gut. Passende Ansagen und auch vor einem Blitzer gewarnt. Der war zwar auf der anderen Seite, doch die neuen Automaten blitzen ja in alle Richtungen.
Eine aktuelle Baustelle wurde auch umfahren und Neuberechnungen super schnell ausgeführt.
Könnte sich zu meinem Favoriten entwickeln.
Die Möglichkeit der Offline-Karten ist ebenfalls hervorzuheben.
Wie es dann mit den Kartenupdate funktioniert ist mir noch nicht klar.