Hmm, Hotel Hennies, lecker!
Da machen wir auf Urlaubsfahrten auch gerne Rast.
Schade am 21.02 bin ich schon verplant.
Hmm, Hotel Hennies, lecker!
Da machen wir auf Urlaubsfahrten auch gerne Rast.
Schade am 21.02 bin ich schon verplant.
Wer sicher gehen will das alles klappt und das Auto nicht unnötig oft auseinandergenommen und zusammengepuzzelt wird, der gleicht vorher mit seinem fMH die Bestellnummern ab. Die sind hier im Thread hinterlegt.
Hat bei meinem fMH auch geklappt und dem Meister war es auch lieber als zweimal zu schrauben.
Merkwürdig, das quietschen war an meinem mx auch mal richtig nervig aber nach der Inspektion letztes Jahr trats nicht mehr auf ohne das ich darauf hingewiesen habe oder bei der Rückgabe etwas erwähnt wurde. Ich frag mal spätestens in ca. 19.000 km ob und was gemacht wurde.
Lässt sich aber nachrüsten Wischerwasserbehälter vergrößern und Niedrigstandanzeige aktivieren.
@Triton, schau doch mal auf einem Stammtisch vorbei, da kann man dieses interessante Thema sachlich auf Augenhöhe und mit minimalen Mißverständnissen gemeinsam diskutieren.
Luftdruck war 2.2 Bar.
Beim ND meiner Einschätzung nach zu hoch und reduziert die fahrdynamischen Möglichkeiten.
Geometrie war auf Werkseinstellungen.
Beim ND sind die Werksvorgaben ein "Scheunentor", das läßt soviel Luft, dass man das Fahrverhalten komplett innerhalb der Werksvorgaben z.B. von stark untersteuernd bis stark übersteuernd drehen kann. Da ist der Reifeneinfluß bei jeweils unterschiedlichen Fahrwekseinstellungen nicht vergleichbar.
So, ich habe die aktuellen Anmeldungen mal zusammengetragen.
Benutzername | Personenzahl |
@wolkenfan | 2 |
@sliss | 1 |
@Jazzfield | 1 |
@T-Andi | 1 |
GT-Anton | 1 |
redsilver | 2 |
undercat | 1 |
@Shimon | 1 |
@Riff | 2 |
Damit komme ich auf 12 Personen. Habe ich Jemand vergessen?
Last minute Änderungen bitte bis zum 14.01 hier oder im Kalendereintrag.
Bis Samstag
Bis spätestens zum 14.01.20 benötige ich die Anzahl der Teilnehmer für den Wirt.
Also bitte im Kalender die Teilnahme aktualisieren.
Kommt gesund ins neue Jahr.
Bis zum Stammtisch
Riff
Bei Schwimmsattelbremsen nur den äußeren Belag angeschaut? Ohauerhauerha! Bei meinem fMH werden bei der Direktannahme gemeinsam mit dem Kunden alle vier Scheiben und alle Beläge u.v.m. durchgesehen.
Verkauft!
Bitte schließen.