@T-Andi vielen Dank für die Spitzen Orga. Gut geplante Zwischenstopps, zwei Elbüberfahrten und jede Menge Spaß.
@All bis zum nächsten Mal.
@T-Andi vielen Dank für die Spitzen Orga. Gut geplante Zwischenstopps, zwei Elbüberfahrten und jede Menge Spaß.
@All bis zum nächsten Mal.
Was hälst Du davon, wenn wir die Tour von Markus, oder auch einen andere, nehmen und einen Besichtigungsstopp in Lüdinghausen einbauen?
Ich bin übrigens im Bed & Breakfast Grunewald in der Borkener Strasse 33 in 46359 Heiden, Telefon: +49 2867 97181 untergekommen.
Das sind auch nur ungefähr 50 km bis Lüdinghausenund nur ca 30 km bis zum Übungsgelände.
Nun rückt der Termin näher und es stellt sich die Frage: Wer hat Lust mit @Kugelfisch und mir bereits am Sa etwas zu unternehmen?
Stimmt der Tourverlauf aus Post 1 noch, oder hast du was geändert?
Ich würde mir lieber die ganze Tour ins Navi laden .
An die Funkgeräte denke ich.
Deswegen bin ich umso verärgerter dass jetz irgendwas kaputt ist.
Wenn man den Händler seinen Ärger nicht (zu stark) spüren lässt sind die meist hilfsbereiter. Mein Händler hat die Garantiebeanstandungen korrekt gelöst.
Wer sagt mir denn dass ich in paar tausend Km nicht wieder den selben Salat da habe
Das ist recht unwahrscheinlich, aber es kann Dir Niemand garantieren.
Moin, ich bin für Abendessen in "Grubes Fischerhütte" in Hoopte. Wie sehr Ihr das?
Auf Motorrad.net gibt es auch noch die Jahrbücher ab 2015.
Schön wars, Georg hats auch sehr gut gefallen. Bis bald.
Ja bitte die Teilenummer.
Wer hat Lust vor der Tour gemeinsam zu frühstücken? Sollen wir mal kurz durch zählen? Bei Bedarf können wir auch einen Tisch reservieren.
Wir werden um ca. 9:30 eintreffen.
Frühstück:
- Riff+Begleitung