und Lüdinghausen ist auch in der Nähe
Dann muss ich Dich wohl mal heimsuchen besuchen, oder?
Sorry für das Satzende, aber ich habe gerade viel mit Schweizer Kunden zu tun. ![]()
und Lüdinghausen ist auch in der Nähe
Dann muss ich Dich wohl mal heimsuchen besuchen, oder?
Sorry für das Satzende, aber ich habe gerade viel mit Schweizer Kunden zu tun. ![]()
Bin auch gerade am überlegen am Samstag an- und am Montag abzureisen, also mit zwei Übernachtungen. Wo weiß ich noch nicht.
Ratshotel oder Hotel am Turm sollen ganz gut sein.
Auch was das Essen betrifft.
Danke für den Tipp.
Haltern am See kannte ich bislang nur aufgrund von 1 bis zwei CNG-Tankstopps pro Jahr mit dem großen Spielmobil. ![]()
Diese Unrundheit bemerke oder bilde ich mir auch ein. Trotz korrektem Fülldruck ist diese Unrundheit so die ersten 2 km zu hören. Ich fahre zur Zeit 2.0 bar auf Pirelli Sottozero. Welchen Reifendruck fährst Du @ichmussweg?
Findet das Training nur auf Gleitflächen oder auch auf nassem Asphalt statt?
Volle 360° Kreisbahn auf nassem Asphalt fände ich auch sehr reizvoll.
Wenn ich mich richtig erinnere ist beim Ausbau der Lüftungsdüse lediglich der Zierring kaputt gegangen. Ob man die Ringe einzeln bekommt weiß ich jedoch nicht. Man müsste auch die Armaturenabdeckungen entfernen, da man die Lüftungsdüsen bzw. die Zierringe nur montiert bekommt wenn man von hinten gegen halten kann.
Ich habe das damals zur Montage der Emotion Öltemperaturanzeige gemacht, würde es aber aufgrund der Gefahr das es Macken gibt oder die lackierten Armaturenabdeckungen abplatzen nur für das Tauschen der Zierringe nicht empfehlen.
@Postschlumpf, wie wärs mit dem 20. Mai, direkt nach dem Roadstergottesdienst am 19. Mai. Dann lohnt sich die Anfahrt für Teilnehmer die nicht gerade ums Eck wohnen so richtig. ![]()
eine Hohlraumversiegelung für 200 € machen lassen.
Das muss jeder selber wissen. Lässt sich auch so nicht direkt vergleichen. Hängt von Material und Arbeistzeit ab. Der langfristige Erhalt zentraler Baugruppen eines Fahrzeuges, welches ich nicht mehr hergeben möchte, ist mir mehr wert. Wenn man beim ND jede Ecke im Hohlraum erreichen will benötigt man schon einige Stunden. Für 200€ ist der meinen Anforderungen genügende Korrosionsschutz nicht zu bekommen.
Erst mal sehen, wie weit ich mit RainX und einer im Auto stationierten Küchenrolle komme.
Das "NIGRIN 74054 Auto-Supertuch" und eine kleine Flasche Leitungswasser im Kofferraum sind prima zum Spiegelglas reinigen. Man kann ein streifenfreies Ergebnis erzielen. Und hilft auch zur Not gegen Vogelkot. ![]()
Leider bin ich diesmal nicht dabei. Für mich macht die Anreise nur Sinn wenn ich mindestens den Freitag frei nehme, leider bekomme ich da aber keinen Urlaub. Deshalb kann mein Tourplatz anderweitig verplant werden.
Ich wünsche Euch viel Spaß. Und wir sehen uns bestimmt bald auf einer anderen Tour.
Habe mich verschrieben.