Beiträge von Riff

Habe gerade mal nachgesehen. Das Spiel einer Hazet Radmutternnuss mit 21 mm SW auf der Radmutter ist schon großzügig. Bislang hat es aber nach bis jetzt 5 Reifenwechseln bei meinem Mixxer keine Beschädigung der Radmuttern gegeben.

Temperaturfehler sind bei Elektronikkomponenten gar nicht so selten. Ich hatte mal ein Steuergerät welches nachweislich nur bei niedrigen Außentemperaturen gesponnen hat. Nachdem der Fehler im April beim Händler nicht mehr vorführbar war musste ich bis zum Dezember warten bis der Fehler nachweisbar wieder auftrat um einen Tausch auf Kulanz zu erwirken. (Garantie seit einem Monat abgelaufen)

Also lieber rechtzeitig zum Händler um Garantieansprüche zu sichern.

Btw. Auch defekte Speicherkarten führen häufig beim Datenzugriff zum Absturz von schlecht programmierten Systemen. Nachdem was ich an Quellcode gesehen habe ist die MZD-Software sagen wir mal stark optimierbar.

Wa relativ entspannt. Die Bahn war trocken und nicht allzuviel Verkehr. Ich hatte sogar noch einen PitStop eingelegt wegen einem Fehlalarm des Reifendruckkontrollsystems. Aber besser ein mal zu viel geprüft als zu wenig.

Wast zu tun ist: ;)
    1. Nicht ärgern
    2. Morgen das schöne Wetter nutzen :thumbup:
    3. Update morgen oder übermorgen noch mal versuchen