Wast zu tun ist:
1. Nicht ärgern
2. Morgen das schöne Wetter nutzen
3. Update morgen oder übermorgen noch mal versuchen
Beiträge von Riff
-
-
Moin,
ich werde versuchen um 11:42:42 da zu sein. Dan kann man noch mal vor der Runde die wichtigsten Betriebsstoffe (Kaffee, Benzin, ..) auffüllen.

Bis morgen.
-
Ja, genau einfach ein paar Tage ohne SD-Karte fahren und mal schauen ob der Fehler weg ist.
-
Hi @wolfonbass hast Du Navi? Wenn die Neustarts auch mit entfernter SD-Karte auftreten wäre es bei Dir eine andere Ursache. Wenn dann alles gut ist brauchst Du vielleicht auch nur eine neue SD-Karte.
-
Saisonkennzeichen wäre die Hölle auf Erden für mich
. -
Erster
Die Runde wollte ich ja schon lange mal fahren. -
Übernimmt die Verkehrsrechtversicherung eigentlich ein Verfahren gegen Mazda?
In der Regel kann man bei der Rechtsschutzversicherung anrufen, sich zu einem Juristen durchstellen lassen und eine kostenlose anwaltliche Erstberatung in Anspruch nehmen. Wenn Du dort Deine Bedenken bzgl. Haftung im Falle einer wegfliegenden Abdeckung schilderst wird man Dir hoffentlich eine erste Einschätzung geben können und das weitere mögliche Vorgehen besprechen.
-
Erzgebirge kann ich sehr empfehlen.

Da waren wir letzten Juni 3 Wochen und es war viel zu kurz um alle Kurven auszuprobieren.

-
Wenn man auf Felgenschlösser trotzdem nicht verzichten möchte und den Fall da hat Jemand die normalen Muttern abgeschraubt abdecken möchte kann man z. B. einen Satz mit 16 Felgenschlössern nehmen.
Gibts glaube ich bei Zymexx. -
Der Klimacheck war günstig und bei 60.000 km auch nicht zu früh. Insgesamt auch eine günstige Inspektionsrechnung. Finde ich fair.