60 Monate sind doch nur 5 Jahre. Und eine Garantie fürs 4 und 5 Jahr hast Du doch schon. 8 Jahre wären 96 Monate. ![]()
Beiträge von Riff
-
-
Ich nehme den "HAZET 772 Ausziehbarer Radmuttern-Schlüssel" und die passende Nuss "HAZET Schlag-, Maschinenschrauber-Steckschlüssel-Einsatz (6kt.) 903..." zum Lösen und Anziehen. Zum schnellen Ab- und Anschrauben nehme ich dann eine 1/2 Zoll Verlängerung und einen T-Hebel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Super Idee, ich wäre gerne dabei, dieses Wochenende ist jedoch mit Familienfeiern belegt.
-
was bitte hat Spass beim fahren haben mit stupidem heizen zu tun?
Manche Leute sind auch mal mit Weibchen unterwegs und erfreuen sich anderer Dinge als stupide Heizerei
So diszipliniert wäre ich auch gern
und viele mehr...
Ist es nicht schön, dass wir alle unterschiedliche Vorstellungen haben und diese auch noch mit dem gleichen Modell verwirklichen können.
Also bei Feierabend in den ND hüpfen und je nach Gusto Spaß haben.
-
.. fehlte wieder Luft. War nicht viel (diesmal 0,1 bar zu wenig)
0,1 Bar ist an der Tanke im Bereich der Ungenauigkeit. Bei den meisten Tanken sind die Luftdruckgeräte ungenauer als das Kompressorkit welches Mazda mitliefert. Wenn Du es genau wissen willst nimm ein Präzisiionsgerät (die kosten keine 50€ im Versandhandel) und kontrollier immer alle vier Reifen, so wie Harkpabst vorgeschlagen hat dann siehts Du ob die 0,1 Bar überall z.B. wegen Temperaturunterschied am kalten Reifen fehlen.
Ich hab immer einen Flaig-Luftdruckprüfer dabei, dann weiss man genau was Sache ist.

-
@emcross Ich sehe gerade Stade als Wohnortsangabe bei Dir. Auch ne schöne Gegend.
Da könntest Du mir vielleicht mal ne schöne Strecke zeigen. 
-
Wer Lust hat mitzufahren ist am Sa. den 25.03.2017 um 13:00 auf dem Parkplatz vor der Kirche in 23823 Schlamersdorf, Gemeinde Seedorf, Kreis Segeberg an der Kirchstraße.
Wenn sich bis morgen 12:00 kein Mitspieler meldet fahre ich den Treffpunkt nicht an, drehe eine "fliegende Freistilrunde" und suche nach Streckenvariationen.
-
Sollte es vielleicht doch kurvige Strecken nördlich des Harz geben?
Ja, das Holsteinische Hügelland ist charakterlich ähnlich dem Vogelsberg, nur mit weniger Höhenunterschieden.

-
(Gelber Dämpfer statt schwarzer oder sowas)
Ja genau die Bilstein sind gelb.
-
Wer Lust hat mitzufahren ist am Sa. den 25.03.2017 um 13:00 auf dem Parkplatz vor der Kirche in 23823 Schlamersdorf, Gemeinde Seedorf, Kreis Segeberg an der Kirchstraße.