Tolle Arbeit inklusive Aufkleber!
Denke die 4 mm Scheibe ist die bessere Wahl.
LG Olli
Beiträge von MX Olli
-
-
servus Harkpabst
selbst gemacht, Kosten ca 24 Euro, Zeitaufwand ca. 6 Std.
aber um es ganz genau zu machen, sollten die Bremssättel abgebaut werden, damit man auch an alle Stellen hinkommt
schöne Grüße
HubertWelche Farbe (Produkt/Firma) hast du verwendet?
Gibt ja extreme Unterschiede bei der Deckkraft. -
IMG_20160505_124633-800x749.jpg
Eine “Kopfbedeckung“ (Visor) für dir Damen die gerne den Wind in den Haaren spüren, aber auf Sonnenschutz nicht verzichten wollen.
Gibt es wie hier zu sehen als Spange, oder hinten geschlossen.
Wenns etwas kühler ist dazu ein so genanntes Cabriotuch oder einen modischen Schal um den Kopf gebunden und fertig ist die Roadsterdame von Welt.
Natürlich können auch Männer diesen Visor tragen.... dann aber ohne Kopftuch...LG Olli
-
Gute Frage...
Am Besten baust du dir alle 3 Varianten und wechselst immer mal wieder... -
Aber nur wenn es die in verschiedenen Farben geben würde. Meine Freundin und ich stehen nicht so auf den Partnerlook.
-
Hab es endlich mal geschafft Bilder zu verkleinern.
Hier also jetzt meine Wahl der Kopfbedeckung. -
-
Für Mazda wäre es schon einfach, aber eben zu teuer.
Ist doch billiger ein paar Unterlagsscheiben unter die Bügelkonstruktion zu legen, die Arbeit hat der Händler. -
Wenn die Bügelverkleidungen geändert wären (schmaler,flacher, ohne Kante) wie auch immer man die Stelle an der das Dach schleift bezeichnen mag, dann könnte man sich die Arbeit mit dem Unterlegen der Bügelkonstruktion und des dazugehörigen zerlegen des halben Fahrzeugs sparen.
-
Auf den “Komfort“ das Dach von Innen verschließen zu können möchte ich nicht verzichten.
Deswegen hat mein Windshott die Höhe von 165mm.
Von hinten verschraubt komme ich auf eine Höhe von 175mm.
Das ist die maximale Höhe um das Dach zum Verschließen im Sitzen noch greifen zu können.
Öffnen und nach hinten legen mache ich von außen.