was das wohl wieder wiegen mag?
Soviel, dass ich's wieder rausgeschmissen hab.
was das wohl wieder wiegen mag?
Soviel, dass ich's wieder rausgeschmissen hab.
Hallo, eine kurze Frage. Möchte mir gerne die Abdeckung für den Beifahrer Getränkehalter drucken. Hat jemand vielleicht einen Link oder eine Datei dazu? Vielen herzlichen Dank
Ici:
Alles anzeigen
Lieber User ....mit gefällt diese Art und Weise wie Hier miteinander umgegangen wird gar nicht!
Mir gefällt diese Idee eines Mx Nachfolger!
......deswegen verbreite ich diesen Schrott, wie Du schreibst! Aber auch Deine Komentare sind nicht viel Wert!
Lg Joki
Das ist keine Idee eines MX Nachfolgers, das Video wird als Präsentation des 2025 Modells bezeichnet.
Das ist schlicht und einfach falsch und auch sehr, sehr leicht zu erkennen.
Alle regen sich über Fakenews auf, verbreiten aber leichtfertig simpelste Verfälschungen weiter.
Hätte ich Dir Beifall gespendet, fändest Du meine "Komentare" wahrscheinlich wertvoll.
Alles anzeigenJa, ich würde mir diesen sofern er LEISTBAR mit allem Sicherheitsgedöns und auch elektrisch fahrbar kaufen!
Leider wohl nur eine Studie!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lg Joki
Da ist nichts dran real.
Warum verbreitest Du solchen Schrott weiter?
Wenn ich in der EU zum Verkehrsrecht was zu sagen hätte, kämen verpflichtend nicht deaktivierbare Kameras ins Auto, die bei Geschwindigkeitsüberschreitungen gleich eine Aufnahme machen und online an die Bußgeldstelle senden.
Die Realität holt Dich ein:
Vielleicht bekommt der ja eine richtige Puristen-Ausstattung, die mehr Tracktool-Feeling und vielleicht weniger Gewicht bringt?
![]()
Loud pipes save lives.
Alles anzeigenIrgendwo hier im Forum zwischen den ganzen zugemüllten Threads war schon mal eine Vorgehensweise zum Betätigen der Fensterheber im MX5 ND.
Ich weiß nicht mehr, ob die Aussage direkt von Mazda war oder ein offizieller liebenswerter Hinweis aus Leverkusen.
Man sollte niemals beide Fensterheber gleichzeitig bedienen. Das System sei zu schwach und zieht die Fenster nicht gleichzeitig mit dem nötigen Druck nach oben.
Den genauen technischen Hintergrund (Motoren zu schwach etc.? ) weiß ich leider nicht, aber es kann passieren, dass die Mechanik versagt.
Also auch bei Dach auf/zu und dem damit verbundenen Senken der Fensterheber, immer eine Seite nach der anderen hochfahren.
Da ich keine Quelle für diese Aussage mehr finde, ist diese Aussage ohne Gewähr und kann auch ignoriert werden.
Das könnte ja nur an zu schwacher Bordspannung liegen, die beiden Fensterheber haben keine mechanische Verbindung.
Wie jetzt, keine Königswelle?
Ich dachte mir schon, dass ich mit dieser sinnfreien Albernheit leben muß.
Wenn ich guten Sound hören will, schmeiße ich allerdings den Caterham oder den 68er 911 an!
Könnte man nicht eine Begrüßungsmelodie mit dem Caterhamsound vor jedem Startvorgang einspielen, die dann das rachitische
ND-Gebrabbel übertönt?