Du bist ja lustig! Natürlich und vor 9 Jahren gabs noch richtig günstigen Sprit!
Um den Tank zu schonen, schiebe ich das Wäldchen seit 35 ooo KM! Noch Fragen?
Lg Joki
Ja, welches Wäldchen?
Du bist ja lustig! Natürlich und vor 9 Jahren gabs noch richtig günstigen Sprit!
Um den Tank zu schonen, schiebe ich das Wäldchen seit 35 ooo KM! Noch Fragen?
Lg Joki
Ja, welches Wäldchen?
So, die Leuchtorgie ist beseitigt, Schuldiger war tatsächlich das durch Hundebiss nur minimal beschädigte ABS-Sensorkabel hinten links:
Austausch ist plug & play, und wenn man hinten links oben im Kofferraum diesen Plug zieht, kann man auch so richtig playen:
Erste Tankfüllung?
Sieht schwer aus ...
Hinten Bilstein,
vorne Tein.
Exige + ND als rain car ist völlig in Ordnung.
Der Cayenne war der Antichrist.
Hallo aus Solms Hessen.Ich bin der Alex und rüste gerade einen Miata von meiner Tante für den Tüv um.Leider fehlt der Emissionsaufkleber.ist abgeblättert.
Der Tüv braucht ein Foto vom aufkleber unter der Motorhaube.Könnten Sie mir da weiter helfen? Brauche nur das Photo vom Emissionsaufkleber. für das Datenblatt.
Bj.2000 aus USA
Mfg Alex Okonkowski
NB aus USA?
Keine Chance.
Die EBV ist dann aber auch weg, könnte die Hinterachse auf der Bremse etwas lebendig machen...
EBV wird aber vom ABS übersteuert, das gilt also nur für einen sehr schmalen Bereich vor der Blockiergrenze.
edit: Natürlich nur, wenn es aktiv ist.
So, wie es jetzt ist, mit den singenden Hinterreifen als Ankündigung, ist der Defaultwert IMHO wie beim NB.
Da konnte man ja die Bremsbalance mit Unterlegscheibchen nach hinten verlagern, was aber das ABS aus dem Tritt brachte.
ND:
Ich denke "Flinten-Uschi" werden die meisten als Beleidigung wahrnehmen!
Nein.