Sollten wir uns mal über den Weg laufen könntest dies bitte meiner Frau kundtun!?
Die schreit schon bei 3500 U/min ich würde den Motor zerschießen!
![]()
Willkommen im Club.
Frauen können die Stimmen der Werkzeuge nicht hören.
Sollten wir uns mal über den Weg laufen könntest dies bitte meiner Frau kundtun!?
Die schreit schon bei 3500 U/min ich würde den Motor zerschießen!
![]()
Willkommen im Club.
Frauen können die Stimmen der Werkzeuge nicht hören.
Warm fahren, dann beginnt das Leben bei 5.000 U/min.
Der Motor kann das ab.
"Kinematic Posture Control", von Mazda entwickeltes System, das durch gezielten Bremseingriff bzw. Bremskraftverteilung das Wanken in der Kurve reduzieren soll.
"Bremsscheibentrockner"
Mit DEN Reifen als Neuling wirklich aufpassen.
Viel Spasss. ![]()
Määäh:
Hatte ich dort so ähnlich schon geschrieben, passt aber auch hier:
- Nach meinem Eindruck ist der 24er beim Einlenken spürbar stabiler als der 23er (beide mit Bilstein-Fahrwerk und Sperrdiff).
- Beim 23er gab es beim Einlenken in die Kurve so einen "Huiii"-Moment, wo ich dachte, jetzt geht der Arsch weg. Nur einen Sekundenbruchteil, fühlte sich aber trotzdem komisch an.
- Der 24er hat das nicht.
- Die Lenkung ist beim 24er spürbar weniger leichtgängig.
Das kann alles an unterschiedlichen Fahrwerxeinstellungen liegen, oder an der Bereifung.
Ich gehe davon aus, dass das mit dem neuen Cayman/Boxster 2025 erledigt sein wird, außer du hast andere Anforderungen im Kopf
Den Preis zum Beispiel.
Thema verfehlt. Das ist doch eine ordinäre Batterie.
Nö, ist eine Gelbatterie.
Meine war eine AGM.
Wenn's hier nur um die eine liteblox ginge, hätte man den Fred auf Seite 2 zuschütten können.
*update*
Meine Odyssey ist nach der kompletten Tiefentladung (wir berichteten #388) nun wirklich hin.
Mit dem CTEK konnte ich sie anfangs noch wiederbeleben, aber die Leistungsaufnahme ging immer weiter den Bach runter. Jetzt eine kalte Nacht - finito.
Werde der Empfehlung von BJ323F für eine i-tecc folgen.
1,3 Kg
fürs halbe Geld einer MV-24, MV-19 wird nicht mehr angeboten.
Mein ND2 hat EZ 12/2018. Kam also doch schon Ende 2018 raus
*seufz*
Modelljahr ist das Zauberwort. Der ND2 wurde wahrscheinlich ab September 2018 gebaut, war aber immer das 2019er Modell. Wenn Du Ersatzteile für 2018 für Deinen Motor suchst, wirst Du derbe Probleme bekommen.
EZ hat überhaupt keine Gültigkeit, es gab NAs mit EZ 1992, die aber Mj. 1990 waren, gebaut 1989.
Den schwarzen Displayrahmen gab es im letzten Mj. des ND1.