Es ist das Dach.
Beiträge von GAFCOT
-
-
???
Das Dach ist doch schon offen.
-
... und der Fahrer war jünger.
-
Neue Batterie, die Frontmaske ist dunkler, das Tragbild der Bremsen ist bedenklich.
-
Wenn ich mir die Preise für die 2 Liter NDs zwischen 2016 und 2018 unter 100.000 km im 200 Kilometer Umkreis um unseren Wohnort angucke (also die Kategorie, in der meiner liegt) dann kann ich das noch nicht feststellen. Dann würde ich JETZT immer noch deutlich mehr für meinen bezahlen, als ich es damals getan habe und das obwohl aktuell Winter ist.
Es ging um Old- und Youngtimer.
-
So erwirbt sich jeder seinen Ruf.
-
Ich finde den Wagen ziemlich gut. Habe bei einmal lesen nichts wahrgenommen, was mich abschrecken würde. Laufleistung ist für das Alter OK, die Sitze und das Lenkrad könnten ein bisschen Pflege gebrauchen. Der Händler hat top Bewertungen bei Mobile. Könnte man sich anschauen.
Wenn ich aktuell mitkriege, was für vermeintliche Oldtimer bzw. Youngtimer aufgerufen wird, wird der Wagen für mich noch ein bisschen intetessanter 👍
Das wird nicht gezahlt, die Preise sind im Sinkflug.
Auch alte NA werden wieder realistischer angeboten.
-
Ich hab kein Keyless, der ND springt trotzdem an.
-
Diff Probleme?
Nein, ist wohl doch KD.
-
Möglicherweise ist die obere Scheibenposition irgendwie eingelernt. Kann man das neu Einlernen?
Yepp.
POWER WINDOW SYSTEM INITIALIZATION PROCEDURE | 2016 ND Shop Manual< Previous Next > NOTE: 1. Close the door. 2. Close the convertible top and secure the top lock. 3. Switch the ignition ON. (engine on or off) 4. Operate the…www.hexorcism.com