Ich habe mal einen Question:
Bei praktisch allen Anbietern von hinteren Domstreben sind auf den Fotos diese (hier nur rechts) Verstärkungsbleche demontiert.
Ich finde zu den Dingern auch im manual nichts, Anzugsdrehmomente würden mich z.B. interessieren.
So wie ich das sehe, werden diese Teile auf Zug belastet und durch die hintere Domstrebe NICHT ersetzt.
Sind die Dinger, wie immer sie auch heissen mögen, wichtig?